Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>neues iPad – Maße und Elementanordnung im Vergleich zu 5. Generation?

neues iPad – Maße und Elementanordnung im Vergleich zu 5. Generation?

jogoto14.04.1816:29
Ich werde leider nirgends mit absoluter Sicherheit fündig, was die äußerlichen Änderungen am iPad der 6. Generation betrifft. Selbst die Hüllen im Apple Online Store passen angeblich mal für beide und dann wieder nicht. Die alten Maße der 5. Generation finde ich gerade auch nicht mehr und selbst identische Zahlen sagen ja nichts darüber aus, ob eine Schutzhülle noch passt.
Also, hat sich irgendetwas geändert, was gegen die Verwendung einer Hülle für 5. an iPad 6. Generation spricht?
0

Kommentare

Kissi
Kissi14.04.1816:35
Auf de4 Support Seite von Apple findest du doch alle technischen Angaben 😳
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0
jogoto15.04.1815:32
Danke, also Maße sind die gleichen. Bleibt noch Anordnung der Elemente!? Ich vermute auch da keine Änderung aber kann das bitte, bitte irgendjemand definitiv bezeugen?
0
coffee
coffee15.04.1816:30
jogoto

⁉️ Was möchtest du denn wissen, was hier und hier nicht nachzulesen ist? ⁉️
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
ROB_9515.04.1817:59
Um die Frage zu beantworten: Ich habe das iPad 2018 und eine Hülle für das 2017er Modell. Es passt ohne Probleme, an dem Gehäuse hat sich nichts geändert. Bei Amazon werden die Hüllen auch als kompatibel zu 2017 und 2018 angegeben.

Hier auch noch ein Link dazu von iMore
0
jogoto15.04.1821:42
@ROB_95
Herzlichen Dank!

@coffee
Was ist Dein Problem? Ich wollte genau das wissen, was ROB_95 nun geschrieben hat und das steht unter Deinen Links nicht.
0
coffee
coffee15.04.1822:35
jogoto

Hast Recht. Ich habe mich da geirrt. Sorry.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.