Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>neues MacBook,. aber FrontRow geht nicht?

neues MacBook,. aber FrontRow geht nicht?

Apfelholgi
Apfelholgi16.01.0715:58
ICh weiß ja, die Frage ist etwas peinlich, aber warum reagiert FrontRow auf einem nagelneuen MacBook 1,83 GHZ C2D nicht?

Die Remote geht, denn Lauter/Leiser funktioniert...

Ist das etwa beim vorinstallierten MacOS X 10.4.8 nicht dabei???

Ich bin auch gerade absolut zu dämlich, um irgend eine Einstell-Möglichkeit für das Verhalten von FR zu finden...



:-[:-(
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0

Kommentare

darkdickfire
darkdickfire16.01.0716:01
hast du die "Menu"-Taste mal länger gedrückt gehalten?
0
Apfelholgi
Apfelholgi16.01.0716:05
ja, auch bei +ESC passiert nichts...
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Apfelholgi
Apfelholgi16.01.0716:07
gleiche Remote beim Kollegen, gleiches MacBook-Modell, FrontRow geht auf, der hat allerdings auch erst mal als erste Amtshandlung das System frisch von den DVDs installiert, Switcher halt:-P
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
darkdickfire
darkdickfire16.01.0716:08
oh, dann kann ich dir leider auch nicht mehr weiter helfen, aber wenn das macbook neu ist, dann hast du doch noch die Möglichkeit kostenlos beim Applecare-Center anzurufen. Die können dir 100%ig weiterhelfen.
0
Rantanplan
Rantanplan16.01.0716:13
15" MBP, geliefert vor 1 1/2 Wochen: FrontRow geht bei Druck auf Menü-Taste auf. Sollte also immer noch vorinstalliert sein.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Apfelholgi
Apfelholgi16.01.0716:17
i'm not the only one, starring at the sun...

„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Apfelholgi
Apfelholgi16.01.0716:19
sollte man meinen, witzig ist übrigens, das auch mein MacBook UserGuide auf dem Rechner fehlt...

Es war aber original verpackt und verhielt sich sonst wie ein Neugerät...

DVD sind daheim, ich versuche nachher mal, FrontRow nachzuschieben...
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Apfelholgi
Apfelholgi16.01.0717:25
klar werde ich, aber seltsam ist es schon, das die Standard-Installation spinnt, oder? habe das in 8 Jahren Mac und ca. 500 frisch installierten Systemen noch nie erlebt...
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
overdoze
overdoze16.01.0717:29
Arbeitest Du zufällig bei Apple? Ist das ein Laptop von Apple oder hast Du eine Installations DVD von Apple (nicht die Original DVD!) zur Installation benutzt? Wenn ja, kein Wunder, FrontRow und Photo Booth fehlen dann.
0
JKNK16.01.0717:19
Installiere noch mal neu drauf! Wenn es dann nicht geht melde dich beim Apple service.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.