Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>neues Apple TV - Inhalte von iTunes streamen?

neues Apple TV - Inhalte von iTunes streamen?

uniquemxs01.10.1011:34
Hallo in die Runde!

Wie der Betreff schon andeutet: Ist es möglich Inhalte, d.h. Filme, TV-Sendungen und Podcasts, die sich in iTunes befinden von da aus auf das neue Apple-TV und damit auf den Fernseher zu streamen?

Über Airplay wird es ja ab iOS 4.2 mit den mobilen Devices möglich sein. Aber mit iTunes auch? Danke für Antwort
0

Kommentare

lenn1
lenn101.10.1011:38
Ja ist es. Aber auch nur , wenn von Haus aus (also ohne Perian etc) die inhalte in iTunes wiedergegeben werden können.

edit: Meinst du das du quasi vom Mac aus fernsteuerst? Das geht glaube ich nicht.
0
uniquemxs01.10.1013:47
danke für die info.

nein ich will einfach meine inhalte, die ich in der itunes-libary hab, auf meinem tv abspielen können.
0
alQamar
alQamar01.10.1014:12
Genau dafür (und fast nur dafür) ist das neue TV auch ausgelegt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.