Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>neuer iMac - welcher Ram wird verbaut

neuer iMac - welcher Ram wird verbaut

kio
kio01.11.0920:53
Servus!

habe gerade eben meinen neuen imac geordert ( 27er i7 - keine diskussionen über sinn und unsinn) allerdings nur mit 4gb ram. Die 158€ für die weiteren 4 fand ich etwas viel.

Kurzum, ich werde den ram selber nachrüsten sobald der imac da ist. nun die Frage, welche Marke verbaut apple in die aktuellen imac's?

macht es sinn genau den ram zu kaufen oder spielt es keine rolle? wenn eine andere marke, welche dann? man liest zb das corsair und kingston zusammen wohl nicht so pralle sein sollen, ob es stimmt ist natürlich eine andere sache.

so far. jan

danke!
„just do it....“
0

Kommentare

thecracker
thecracker01.11.0921:05
SO-DIMM PC3-8500 (1066MHz )

Da könntest du für den iMac die hier holen:
http://www.dsp-memory.de/v1/catalog/product_info.php?cPath=1_9029&products_id=1752&
Sind 2 GB a 43,90€

Holst dir einfach 2 und hast dann 8 GB. So werde ich das auch machen. Hab auch den 27er mit i7 geholt.

0
joop
joop01.11.0921:24
schreibt doch mal,wenn eure i7 eingetroffen sind.
0
kio
kio01.11.0921:41
werd ich tun. auf apfeltalk gibts scho wen der den angeblich morgen von ups kriegt...

mal abwarten.

aber danke für die infos zum ram!
„just do it....“
0
thecracker
thecracker01.11.0921:41
joop
schreibt doch mal,wenn eure i7 eingetroffen sind.

Okay! Ich hoffe mal das dauert nicht allzu lange. Das Geld ist schon überwiesen nur die ATI Grafikkarten sind noch nicht bei Apple.
ATI soll mal etwas schnell machen^^
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.