Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>neuer Arbeitsspeicher imm G5 ???

neuer Arbeitsspeicher imm G5 ???

uwewi12.06.0523:53
zusätzlicher Arbeitsspeicherriegel sollte immer symmetrisch eingebaut werden habe ich in Erinnerung??
Jetzt ist es so weit, dass ich neue Teile habe, was muss ich beachten, was ist symmetrisch

G5 1.8 Dual

U.
0

Kommentare

Mr BeOS
Mr BeOS13.06.0500:12
jeweils 512 zu 512 oder 256 zu 256.
Was nicht geht ist 512 und 256 z.B..

Willkommen im Forum


P.S. Ein thread reicht - lol
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Thunderson
Thunderson13.06.0509:05
Die RAM Karten immer von innen nach außen (je 1 oben und 1 unten) stecken, dann dürften keine Probleme auftreten.
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
Jmueller
Jmueller13.06.0501:18
Mr BeOS: Das kann ich nicht bestätigen! Habe in meinem iMac G5 20" (Revision A mit 1,8 Ghz) einen 512 & 256 MB Riegel verbaut - läuft ohne Probleme;-)
<br>
<br>
0
Jmueller
Jmueller13.06.0501:28
Sorry, dachte ich hab im Thread "iMac" und gelesen Beim PM geht´s natürlich nicht...
<br>
<br>Naja, wird wohl Zeit für´s Bettchen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.