Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>neuen iPod Touch wie alten einrichten

neuen iPod Touch wie alten einrichten

Assassin22.12.1019:49
Ich habe einen neuen iPod Touch geholt und möchte jetzt alles so, wie bei meinem alten iPod Touch (2G) einrichten. Beim ersten anschließen hat der mich gefragt, ob ich aus dem Backup wieder herstellen möchte, aber da habe ich mich nicht getraut...

Kann ich das noch nachträglich machen udn wäre das die Lösung? Habe zwar manuell synchronisiert, aber von den Spielen snd z.B. die Spielstände nicht dabei.
Krieg ich die so rüber?
0

Kommentare

ein.Leguan
ein.Leguan22.12.1019:57
Du kannst auch nachträglich den neuen iPod aus dem BackUp des Vorgängers wiederherstellen.
Spielstände werden, soweit ich weiss, beim einfachen wiederherstellen gelöscht.
Wie sich das bei der Wiederherstellung aus dem BackUp verhält ist mir unbekannt, weil ich keine Spiele nutze.
0
Dirk B.
Dirk B.22.12.1019:58
... genau der Vorschlag wäre der richtige gewesen, den neuen aus dem Backup des alten wiederherstellen lassen. Dann werden auch die Spielstände, u.ä. übernommen
0
gorgont
gorgont22.12.1020:00
Du hättest einfach dein Backup einspielen sollen
Nachträglich kannst du das Backup einspielen indem du den iPod touch wiederherstellt und dann das anschliesst. Er fragt dich dann nochmals ob du ein Backup einspielen willst.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Assassin22.12.1020:13
Danke für die schnelle Hilfe.

Probiere es mal aus.
0
Stardust
Stardust22.12.1021:30
Funktioniert übrigens auch zwischen iPhone und iPod touch.
„Ad Astra“
0
Assassin22.12.1021:34
Hat wunderbar funktioniert. Wieder was gelernt...
0
Modulonatic
Modulonatic22.12.1023:11
Stardust
Funktioniert übrigens auch zwischen iPhone und iPod touch.

Und sogar beim iPad

Sagen wir mal so, alles was ein Touchscreen hat und iOS als....

Verdammt ist jetzt iOS eine Firmware oder ein Betriebssystem
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
ein.Leguan
ein.Leguan22.12.1023:15
Modulonatic
Na, iOS ist ein Betriebssystem.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.