Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>neue wlan verbindung suchen

neue wlan verbindung suchen

blutbirne18.12.0617:29
hallo,
ich habe bereits eine bestehende internetverbindung über wlan, mein bruder hat die wohnung gegenüber, wie kann ich über wlan, über seinen anbieter surfen ?
er hat extra keinen schutz bei wlan.
0

Kommentare

Tomac
Tomac18.12.0617:31
Oben rechts in der Menü-Leiste auf das AirPort Symbol klicken und sein Netz auswählen.
0
kefek
kefek18.12.0617:43
ihm ist hoffentlich bewusst, das er dafür strafbar ist wenn irgendwer was illegales mit seinem inet anschluss macht. Warum nicht schützen??? Hier in einem WPA2 Netz musste ich nur ein passwort eingeben und alles lief geschmiert
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Ties-Malte
Ties-Malte23.12.0623:26
blutbirne
er hat extra keinen schutz bei wlan.



Den soll er man einstellen. Sein Netz kannst du ja trotzdem nutzen (vorausgesetzt, du hast ausreichenden Empfang), brauchst halt nur das PW von ihm.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Martin Springer24.12.0601:20
Na ich glaube eher er hat ein offenes Netzwerk gefunden, das aber auf nur eine bestimmte iP beschrängt ist. Gibts hier auch in meinem Ort zu genüge.
0
Mac Steve Pro18.12.0618:25
versuchs mal mit KisMac... http://www.macupdate.com/info.php/id/10133
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.