Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>neue Spamsorte

neue Spamsorte

BvK17.05.0718:47
nachdem mein Spamfilter schon seit einigen Wochen nicht mehr so gut filtert habe ich ihn wieder ins Trainingslager geschickt. Dabei fällt mit auf dass zur Zeit massenweise Spams mit einem ziemlich seltsamen Bild-Text daherkommen. Ich frage mich zwar was das soll, denn sowohl die englische als auch die deutsche Varianten sind eigentlich unverstehbar. Link gibts auch keinen, wo man seine Bankdaten eintragen darf.
Ist in den komischen Bildern ein Schädling verborgen?

0

Kommentare

ts-e
ts-e17.05.0719:00
Sind das nicht diese Penny-Stock Angebote. Was natürlich nichts bringt.

Aber Dumme gibt es doch immer wieder.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Stefan S.
Stefan S.17.05.0719:01
Du sollst diese Aktien kaufen. Mehr nicht.
Vereiert ist es, damit es keine Maschine lesen kann , sondern nur ein Mensch und es deswegen in keinem Spamfilter hängen bleibt.
0
Josef
Josef17.05.0719:25
ts-e<br>
Sind das nicht diese Penny-Stock Angebote. Was natürlich nichts bringt.
Der Aktien-Spam bringt sehr wohl etwas. Das ist die lukrativste Spam-Idee seit es Spams gibt.
0
x2Q
x2Q18.05.0716:51
und wenn du gekauft hast hast du schon verloren
es stecken meist leute dahinter die eine unmenge dieser werte besitzen diese jetzt loswerden möchten mit möglichst viel profit, meist ist der kurs stark im fallen.
wenn jetzt viele kaufen steigt der kurs, sie steigen aus und haben das erreicht was sie wollten

aktueller kurs ist: 1,61EU es geht also eher nach unten !
http://aktien.onvista.de/snapshot.html?ID_OSI=5359084&SEARCH_VALUE=797639

wenn du jetzt geld hast von dem es dir egal ist ob du es hast oder nicht, kaufe welche und versuche zu dem zeitpunkt auszusteigen an dem "SIE" auch aussteigen ... vielleicht hast du ja glück - aber ich denke es ist eher 99% das du pech hast
0
Josef
Josef18.05.0722:20
Ahso, Du meintest den Spam-Empfänger? Dem bringt es natürlich nichts, da hast Du schon recht. Ich meinte die Spammer. Für die ist dieses "Projekt" höchst lukrativ.
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.05.0700:01
bvk<br>
neue Spamsorte

Was ist an der neu? Diesen Nervkram habe ich seit, keine Ahnung, schon eeewig und täglich zu Dutzenden in meinem Spam-Ordner. Wurde hier übrigens schon mehrfach diskutiert, ebenso die Unzulänglichkeit von Apples Spam-Filter mitsamt geeigneterer Alternativen wie z.B. SpamSieve @@ http://www.application-systems.de/spamsieve/ und Eleven's Xpurgate. @@ http://www.eleven.de/de/
SpamCop.net @@ http://www.spamcop.net/

„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Zacks
Zacks19.05.0700:57
Spammer müsste man ein ihren Eiern an der Decke aufhängen amp;
„Ware wa messiah nari!“
0
Schnapper19.05.0701:13
Und was machst du mit Spammerinnen?
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen19.05.0701:16
na die werden eben an Ihren Nachwuchs-säugungs-zitzen an die Decke getackert @ Schnapper
„Wat soll dä Quatsch? “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.