Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>nervige benachrichtigungs pop-ups bei snow leopard

nervige benachrichtigungs pop-ups bei snow leopard

taped30.07.1000:22
Hallo.
Es tut mir leid, wenn ich mit einer solchen Lappalie hier anrücke, aber ich weiß mir wirklich nicht weiter zu helfen. In letzter Zeit spinnt mein Snow Leopard ein wenig und schickt mir halbdurchscheinende pop-up Nachrichten auf den Desktop, wenn beispielsweise mir jemand auf Skype-chat schreibt oder wenn peer guardian irgendwas blockt. Es macht mich wahnsinng und ich will diese benachrichtigungen einfach nur abschalten. Geht das? Wenn ja, wie? Ich bin dankbar für jede Antwort. Und bitte um Entschuldigung, falls es eine total offensichtliche und einfache Lösung gibt. (Ich bin mir sicher, das ist so.)
0

Kommentare

EliteHunting30.07.1000:28
growl installiert?
in den systemeinstellungen ist das prefpane von growl, da kannst du die anwendungen, bei denen es benachrichtigen soll, deaktivieren
0
taped30.07.1000:32
ah. Growl war schuld. Ich danke dir sehr! Super. (Ich wußte doch daß es einfach sein würde.)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.