Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>nLite Frage(n)

nLite Frage(n)

HolgerD12.07.0807:21
Tach zusammen.

Kann man mit nLite auch eine bootfähige CD erstellen mit Windows XP prof. -update- ?

Hab gelesen das es mit der Integration vom SP3 Probleme gab später beim installieren.

Soll ich wenn es geht, besser SP2 nur integrieren?

Greets

HolgerD
0

Kommentare

HolgerD12.07.0807:43
HolgerD

Kann man mit nLite auch eine bootfähige CD erstellen mit Windows XP prof. -update- ?

Es geht mir darum, das ja bei der Installation mit der XP-Update-CD nach einer Vorgängervollversion (ist vorhanden) gefragt wird, die ich dann einlegen muss.
Gibt ja keinen CD-Auswurfknopf, funzt das trotzdem mit Bootcamp, wenn ja wie?

Greets

HolgerD
0
alpha13.07.0822:05
Hi ich würde das aus taktischen Gründen so aufziehen.
Du installierst ganz normal dein XP SP2 und nach der Installation brauchst du erstmal ein Bootcamp-Loader Update (v2.1). Dannach kannst du ganz normal SP3 nachinstallieren ohne Probleme.

Wenn du glaubst du kannst von Anfang an SP3 drauf machen mit dem normalen Bootcamp, wirst du wirklich ernsthafte Probleme bekommen, da das Bootcamp Update über Windows eingespielt wird und nicht über OSX.





Bootcamp v2.1
-------------

http://www.apple.com/support/downloads/bootcampupdate21forwindowsxp.html


WinXP SP3
---------

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=5b33b5a8-5e76-401f-be08-1e1555d4f3d4&displaylang=de
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.