Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mysteriööööser senkrechter Strich

mysteriööööser senkrechter Strich

godzilja13.08.0714:23
hallo!
jetzt kommt eine für viele von Euch vielleicht doofe Frage: wie kriege ich diesen senkrechten Strich hin? Habe ein Macbook in Malaysien gekauft mit am. Tastaturbelegung, die ich auf deutsch umgestellt habe und bin total am Ende.
Grüße aus Borneo!
0

Kommentare

bestbernie13.08.0714:28
bei mir liegt der auf Alt 7 , aber habe deutsche Tastatur
0
godzilja13.08.0714:30
Ha! Bei mir auch auf der amerikanischen! DANKE!
0
Tip
Tip13.08.0714:32
Normalerweise bleibt er immer nach zu vielen Ös für einiger Minuten deaktiviert. Das ist die neue Foren-Schutz-Funktion in OS X!
0
BigMac
BigMac13.08.0715:24
das teil nennt sich "vertical bar" oder "pipe". auch wenn die angelegenheit schon gelöst ist hier eine seite mit vielen netten shortcuts @@
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
BigMac
BigMac13.08.0715:25
bzw. @@
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
godzilja13.08.0716:10
Danke, BigMac!
0
_mäuschen
_mäuschen13.08.0716:17

Tastaturübersicht
0
croc_one
croc_one13.08.0717:52
Warum Apple es nicht schafft die quasi 3. Tastaturbelegung abzudrucken und man des öfteren suchen muss...

Man man man Apple: "Form Follows Function" sollte mal langsam aber sicher wieder euer Motto werden... ! amp;
0
_mäuschen
_mäuschen13.08.0718:05
3
0
_mäuschen
_mäuschen13.08.0718:05
3.5
0
Digitalo
Digitalo13.08.0718:19
BigMac
Du bist ja nicht mehr zu erkennen!
Hast du deinen Bulldog oder Bullmops aufs Altenteil gesetzt?
0
_mäuschen
_mäuschen13.08.0718:21

Ich erinnere mich noch an einen "Real Big Mac"


nebst dem Hot Mac

0
Digitalo
Digitalo13.08.0718:25
_mäuschen
Ich erinnere mich noch an einen "Real Big Mac"

Ich glaube, den haben sie aus Imagegründen aus dem Sortiment gekippt.
0
Digitalo
Digitalo16.08.0704:58
_mäuschen
... nebst dem Hot Mac
Endlich gerafft.

BigMac
Wenn das mal keine Verwechslung gewesen ist...
und dies mitten am Nachmittag...
:-[
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.