Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>myst IV pacth installieren?

myst IV pacth installieren?

Laltraluce05.11.0412:18
Bei mir kommt immer diese Meldung: Myst IV - Revelation kann nicht installiert werden: Der Patch-Code ist einem Produkt zugeordnet, das nicht auf der Zielmaschine installiert ist.
<br>Auch wenn ich den Ubisoft Ordner in den Programm-Ordner lege!Was soll ich noch machen?Danke
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK05.11.0415:43
Hast du auch alle Java-Updates mitinastalliert? ( Softwareaktualisierung)
<br>Der Installer hats bei mir auf noch auf einer externen FireWire-Platte gefunden ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Garak
Garak08.11.0409:11
Ich habe auch das Installationsproblem. Und mein Rechner ist von den Software Updates auf dem neuesten Stand. Scheint also ein anderes Problem zu sein. Ich habe Myst auch mal direkt in den Programme Ordner verschoben, genau in den Pfad, in dem der Patch das Programm erwartet. Hat leider nicht geholfen.
0
MetallSnake
MetallSnake10.09.0514:30
Gibt es mittlerweile eine Lösung? Ich kann weder das update von 1.0 auf 1.0.1 noch auf 1.0.3 installieren.
Habe grad sogar extra Myst IV komplett neu installiert, aber hilft nicht
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Garak
Garak10.09.0514:57
Die Ursache des Problems könnte die unsichtbare Datei "vpd.properties" sein. In ihr sind etliche Informationen zu Pfaden usw. des Spiels enthalten. Wenn Du das Spiel an einen anderen Ort verschoben hast oder diese Datei nicht mehr vorhanden ist, funktionieren die Patchinstaller nicht.

Ich hatte Myst IV seinerseit verschoben, wenn auch nur um eine Ordnerhierarchie. Nach längerer Zeit bin ich in einem Mystforum auf die Lösung mit der Datei vpd.properties gestoßen. Nach der Löschung von "vpd.properties" und einer Neuinstallation klappte es dann auch mit dem Patch.

PS: vpd.properties soll sich normalerweise im User Homeverzeichnis befinden.
0
MetallSnake
MetallSnake10.09.0515:47
Danke, die Datei in den Papierkorb schieben hat nichts gebracht, aber Datei wieder zurück und den Myst Ordner in Applications/Ubisoft/ hat geholfen
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Sarkis
Sarkis10.09.0516:05
laltraluce<br>
Bei mir kommt immer diese Meldung: Myst IV - Revelation kann nicht installiert werden: Der Patch-Code ist einem Produkt zugeordnet, das nicht auf der Zielmaschine installiert ist.
Auch wenn ich den Ubisoft Ordner in den Programm-Ordner lege!Was soll ich noch machen?Danke

Ich hatte die gleichen Probleme damit. Was die Installation, aber auch allgemein die Performance und die hohen Anforderungen an eine Mac abverlangt wird, ist absolut ein Schwachsinn!

Riven und Myst Exile sind schon deshalb meiner Meinung nach noch immer die absoluten Favoriten!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.