Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>myspace gehackt, 500000 private fotos zum download bei TPB!

myspace gehackt, 500000 private fotos zum download bei TPB!

smokeonit
smokeonit29.01.0822:43
krassestes sicherheitsloch bei myspace bist jetzt!

TPB file: [url]http://thepiratebay.org/tor/3985864/[tribalwar.com]_567_000_private_myspace_pictures[/url]

quelle:

mal sehen was da wieder peinliches dabei ist, LOL



0

Kommentare

Moe99999
Moe9999929.01.0822:52



wie sieht das denn rechtlich aus? darf ich das laden oder werd ich dann verklagt?
„42“
0
Moe99999
Moe9999929.01.0823:10
warum download?? warum stellen die das nicht als web gallery ins netz?
„42“
0
smokeonit
smokeonit29.01.0823:56
500000 fotos als webgallerie, muss ich gleich ma lmit .mac versuchen, LOL...

und wenn du das downloadest und TPB deine ip logins rausrücken "würde", dann hättest du probleme... da die aber lieber verrecken als irgendjemand ip logs zu geben kannst du sicher sein das dein geheimnis sicher ist... LOL...
0
horstwursti30.01.0800:00
LOL! das sind 17.04 GB und sowas über P2P kann laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange dauern

naja aber ich hab immerhin wieder einen grund meine TorrentTomate wieder aussem Gemüseladen zu holen
0
Ties-Malte
Ties-Malte30.01.0800:13
Autsch.

Aber MySpace, FaceBook, und wie sie alle heißen funktionieren um so besser, je mehr man von sich preisgibt. Je besser sie funktionieren, desto mehr Leute machen mit, wie das so ist… Und wer sich nackig macht, den bestraft (über kurz oder lang) der Hacker. Wundert sich ernsthaft jemand darüber?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Schens
Schens30.01.0808:00
Ties-Malte
Autsch.

Aber MySpace, FaceBook, und wie sie alle heißen funktionieren um so besser, je mehr man von sich preisgibt. Je besser sie funktionieren, desto mehr Leute machen mit, wie das so ist… Und wer sich nackig macht, den bestraft (über kurz oder lang) der Hacker. Wundert sich ernsthaft jemand darüber?

Sicherheitslecks sind nicht verwunderlich.

Das eine Horde Pubertierender (6700?) das unbedingt downloaden und betrachten muss ist schon verwunderlich. Ich frage mich, was die machen, wenn der Briefträger mal die Post vom Nachbarn in den falschen Kasten wirft.

Naja, wer zu bescheuert ist "nackige" im Netz zu finden...


0
jogoto30.01.0810:20
smokeonit
... da die aber lieber verrecken als irgendjemand ip logs zu geben kannst du sicher sein das dein geheimnis sicher ist... LOL...
Na so ganz "unabhängig" scheinen die aber nicht zu sein. Die Downloads sind schon wieder vom Netz.
0
smokeonit
smokeonit30.01.0810:28
jogoto
smokeonit
... da die aber lieber verrecken als irgendjemand ip logs zu geben kannst du sicher sein das dein geheimnis sicher ist... LOL...
Na so ganz &x22;unabhängig&x22; scheinen die aber nicht zu sein. Die Downloads sind schon wieder vom Netz.

also ic hhab den link gerade gecheckt... geht alles WUNDERBAR!


0
smokeonit
smokeonit30.01.0810:31
und wenn sie es offline nehmen würden, was hätte das mit ihrer integrität zu tun??? das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun, abgesehen davon das der torrent aktiv ist, LOL...

ich fände es nicht schlimm wenn die den file offline nehmen würden... myspace ist blamiert, darum ging es ja... vielleicht warten die noch bis andere grosse darüber berichten... wired liest ja nunmal nicht otto normal...
0
iMan
iMan30.01.0810:34
Ein weiterer Grund sich nicht bei diesem Social-Networks Scheiß anzumelden . Aber die Leute werdens nie lernen.

Sich über Schäuble aufregen, aber im Internet der Welt sein ganzes Leben offen legen. Super! :sick:

BTW: ich mag Schäuble und seine Pläne auch nicht, nur verwundert mich manchmal diese Doppelmoral von vielen .
„Always look on the bright side of life!“
0
jogoto30.01.0810:38
smokeonit

mir ist es auch wurst, ob on- oder offline. Ich dachte nur, da wäre eventuell Druck ausgeübt worden. Gut, scheint meine eigene Unfähigkeit zu sein. Bin halt kein Torrent-Mensch.
0
oefinger
oefinger30.01.0810:43
iMan
Sich über Schäuble aufregen, aber im Internet der Welt sein ganzes Leben offen legen. Super! :sick:

BTW: ich mag Schäuble und seine Pläne auch nicht, nur verwundert mich manchmal diese Doppelmoral von vielen .

Ich sehe hier doch einen ganz entscheidenden Unterschied. Ich allein bestimme ob und was ich in derartigen Plattformen veröffentliche. Was ich da nicht reinstelle, kann sich auch niemand aneignen. Also liegt die Kontrolle über meine Informationen bei mir (im Gegensatz zu den Plänen Schäubles)
0
smokeonit
smokeonit30.01.0811:11
oefinger
iMan
Sich über Schäuble aufregen, aber im Internet der Welt sein ganzes Leben offen legen. Super! :sick:

BTW: ich mag Schäuble und seine Pläne auch nicht, nur verwundert mich manchmal diese Doppelmoral von vielen .

Ich sehe hier doch einen ganz entscheidenden Unterschied. Ich allein bestimme ob und was ich in derartigen Plattformen veröffentliche. Was ich da nicht reinstelle, kann sich auch niemand aneignen. Also liegt die Kontrolle über meine Informationen bei mir (im Gegensatz zu den Plänen Schäubles)

ich finde auch das es einen unterschied zwischen myspace&co und überwachungsstaat gibt...

wer seine bilder nur für freunde und familie bereitstellt und dann mitansehen muss wie seine privatsphäre flöten geht hat auf jedenfall ansprüche gegenüber myspace... ich denke das das eine riesenklage geben wird, class action!, das wird richtig teuer für myspace!!!
0
Ties-Malte
Ties-Malte30.01.0812:51
smokeonit
ich finde auch das es einen unterschied zwischen myspace&co und überwachungsstaat gibt...
Stimmt, MySpace, etc. sind ausschließlich an der Vermarktung unserer Daten interessiert und geben diese bei Bedarf an den Staat weiter. Umgekehrt darf der Staat seine, äh nein: unsere Daten nicht vergolden.

Sonst noch Unterschiede? Objekte der uneingeschränkten (und ungezügelten!) @@ Begierde sind wir sowieso. Hacker führen uns das nur ungeschminkt vor Augen, demaskieren die ganze Scharade. Und wie das mit ungeschminkten Mimöschen so ist: „Oh nein, so kann ich nicht vor die Tür gehen, Schatz!“
smokeonit
wer seine bilder nur für freunde und familie bereitstellt und dann mitansehen muss…
Ja ja, was man im Netz eben so „Freunde“ nennt… Jeder Klick auf's Banner eine neue Freundschaftswerbung. Je mehr Freunde, desto besser funktioniert MySpace und die ganze Widget-Sch***. Mit der Intimität von Freundschaften hat MySpace, wo man sein Innerstes an die Industrie verscherbelt, nichts zu tun. Nie gehabt. Wer sich also über den Hack aufregt, hat das Funktionieren des „Web2.0“ nur noch nicht verstanden.

Naaa? Nicht doch noch etwas gruscheln?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
cheers30.01.0813:07
Ties-Malte & iMan

Nicht ärgern!
Es gibt eben Leute, die aus Fehlern anderer lernen, und es gibt die, die selber auf die Fresse fallen müssen - letztere sind die Mehrheit :sick:
0
Ties-Malte
Ties-Malte30.01.0813:18
Och, ich ärgere mich nicht.

Ich wundere mich nur manchmal… meistens still und leise, manchmal etwas lauter. Das WebZwoNull wird's nicht stören, die Schafe werden auch weiterhin zur Schlachtbank rennen. Und gute Entwickler werden es schaffen, auch an die Daten der Verweigerer noch ranzukommen (s. GMail und so). Schöne neue Welt halt.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Tiger
Tiger30.01.0813:40
Ich fand MySpace schon immer etwas seltsam. Irgendwie wirkte das ganze schon immer etwas zusammenstückelt. Und den Sinn solcher Seiten verstehe ich generell nicht.
0
jogoto30.01.0814:26
Ties-Malte
Schöne neue Welt halt.
Ist das wirklich so neu? Ich habe mir in grauer Vorzeit meine Diakästen auf dem Flohmarkt besorgt. Was da teilweise noch drin war, da kommt der MySpace Download wahrscheinlich nicht mit. Sorglosen Umgang mit sehr Privatem scheint also nicht unbedingt auf den Computer und das Internet beschränkt zu sein.
0
Ties-Malte
Ties-Malte30.01.0815:54
jogoto
Ist das wirklich so neu? Ich habe mir in grauer Vorzeit meine Diakästen auf dem Flohmarkt besorgt. Was da teilweise noch drin war…
Verteilung, Vernetzung, Geschwindigkeit, Dauerhaftigkeit. Ich denke, dass da die Unterschiede liegen, was die Sorg- und Gedankenlosigkeit der Leute (die, da gebe ich dir Recht, immer schon vorhanden war) potenziert.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Schens
Schens30.01.0816:36
Mal auf Youtube nach "Did you know" oder "Shift happens" suchen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.