Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>musikprogramm gesucht

musikprogramm gesucht

christian alisch
christian alisch06.11.0419:15
ich suche ein gutes einfaches programm, wo ich als null-noten-blicker und kumpel musik--aber-nicht-computer-blicker gute musik machen koennen.

ich sah mal so ein prog, wo man die anlage zusammenstellen konnte und man konnte ihn umdrehen und hinten die kabel einstecken. die oberflaeche war so gut wie in echt, so dass nicht-compi-blicker voll durchstiegen und sich sofort vertraut fuehlten.
wie heiszt dieses programm?

christian
0

Kommentare

Jörg
Jörg06.11.0419:18
meinst du reason ?
0
Pinguin06.11.0419:33
guitar rig??
0
nova.b07.11.0400:29
würdest du bitte etwas verständlicher formulieren? ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du machen willst und welche art von software du suchst.

geht es um garage band?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.