Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>multi sim bleibt bei altem complete M tarif kostenlos? Richtig?

multi sim bleibt bei altem complete M tarif kostenlos? Richtig?

aluapfel20.08.0916:50
Hi,

gibt es eine versteckte kostenfalle, wenn man multisim in einem complete m vertrag der ersten generation nutzt? dort kann man ja bis 1GB ohne drosselung surfen? wird dann auch die verbindung am mac zB gedrosselt? und weitere kosten können ja eigentlich nicht entstehen?

Danke
0

Kommentare

Alanin20.08.0917:06
Es wird ab und an mal gedrosselt, aber weitere Kosten entstehen keine.
0
justsports
justsports20.08.0917:33
Wird im alten M-Vertrag nicht ab 300 MB gedrosselt (zumindest laut Kleingedrucktem)? Im L erst ab 1 GB, im XL ab 5 GB.
0
dedj20.08.0918:02
Wenn du so eine Lußtige Tante wie ich im T. bekommst bekommst du die Multi Sim nicht mal. Und kosten los gar nicht denn den Tarif gib es ja nicht mehr.

Aber sonst wird beim M bei 300MB gedrosselt und ja auch mein Mac ist dann laaaaaaannnngggsaam. Aber es ist wohl so das wenn man das 3G abschaltet die Verbindung schneller wird nach der Drosselung konnte es noch nicht testen da ich eh kein 3G bekomme .
0
loptap24.08.0900:19
Im alten Vertrag (1. Generation) ist die Multi-Sim kostenlos nutzbar. Wenn die Drosselung ab 300 MB zuschlägt, wird leider Laptop und Iphone gleichermassen zur Schnecke, da hilft auch kein Umschalten zwischen 3G und Edge wie mitunter in den Foren zu lesen ist.

Wenn der freundliche aber ahnungslose Verkäufer beim T-Punkt zickt und keine weitere SIM herausrückt, dann einfach die SIM-Karte Online über T-Mobile ordern und zuschicken lassen.

0
v1n222.09.0915:02
Ich habe auch noch einen Vertrag der 1.Gen.. Complete XL..
Wenn ich mich bei t-mobile einlogge, kann ich dort eine Multisim bestellen..

Kann ich dann damit z.b. mit einem Web'n'Walk Stick an meinem MacBookPro ohne Kosten surfen..
Ich werde in den nächsten Monaten beruflich unterwegs und bräuchte dies dringend...

Hat sich hier irgendetwas durch die Tethering Geschichte geändert, oder kann ich Mutlitim und Web'n'walk stick ohne bedenken bestellen....?
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
pellegoran22.09.0915:19
v1n2
Ich habe auch noch einen Vertrag der 1.Gen.. Complete XL..
Wenn ich mich bei t-mobile einlogge, kann ich dort eine Multisim bestellen..

Kann ich dann damit z.b. mit einem Web'n'Walk Stick an meinem MacBookPro ohne Kosten surfen..
Ich werde in den nächsten Monaten beruflich unterwegs und bräuchte dies dringend...

Hat sich hier irgendetwas durch die Tethering Geschichte geändert, oder kann ich Mutlitim und Web'n'walk stick ohne bedenken bestellen....?

Yepp, geht problemlos. Ich habe auch Complete XL (1.Gen), MultiSIM fürs MBA und WebNWalk Stick III - löppt sauber unter Schneeleo, man muss sich nur daran gewöhnen, dass es keine Extrasoftware mehr braucht, sondern der Stick direkt als Modem konfiguriert wird.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.