Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mp3 zusammenschneiden

mp3 zusammenschneiden

nexxon
nexxon05.06.0416:09
einige mp3 hörspiele sind bei mir in unzählige tracks unterteilt. die würde ich gerne zusammenschneiden. bitte nur präzise tips (erfahrung vom letzten posting; "ich glaube...", "vielleicht geht ja..." usw haben mir nicht weitergeholfen, trotzdem dank an alle für die mühe.) die software sollte möglichst einfach zu handhaben sein, so wie mp3 trimmer und den schneidevorgang nicht mit lange importierwartezeiten (wie z. b. bei amadeus) blockieren, da ich hunderte von dateien habe. ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann. viele grüsse an alle....
0

Kommentare

pm05.06.0416:22
nimm soundstudio gibts bei versiontracker. das ist ein geiles programm.
0
BigMac
BigMac05.06.0416:33
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
nexxon
nexxon05.06.0416:41
sound studio habe ich gerade probiert. anscheinend kann man nicht mehrere titel zugleich importieren, ebenso keine ordner. wenn ich jeden titel einzeln importiere, dauert es bei den unzähligen titeln, die ich habe, viel zu lange. oder gibt es da einen trick?
0
nexxon
nexxon05.06.0417:24
@bueno -das sieht sehr interessant aus, werde ich gleich mal ausprobieren. vielen dank....
0
Bueno
Bueno05.06.0417:15
Wie wärs damit: http://www.hornfred.de/rejoiner/index.html
<br>Schneidet mp3´s einfach zusammen.
<br>Ist von http://www.mac4ever.de wo dazu steht:
<br>
Das Programm verbindet in alphabetischer Reihenfolge Dateien aus einem Ordner. Einfach auf das Programmsymbol ziehen und warten. Fazit: Nützlich, kostenlos, gut!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.