Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>mouseover-menus

mouseover-menus

HerrDerDinge
HerrDerDinge09.07.0420:17
kann mir jemand von euch verraten, wie man so ein geiles mouseover-menu (mit untertiteln) wie bei macnews @@ basteln kann?

bedanke mich im voraus für die hoffentlich zahreichen antworten.
0

Kommentare

HerrDerDinge
HerrDerDinge09.07.0420:28
huhu! keiner da?
0
RobbyMe
RobbyMe12.07.0415:20
Hallo, wenn Du Dreamweaver oder GoLive besitzt, dürft es für Dich kein Problem darstellen. Ich habe erst einmal, sowas erstellt und dies ist ziemlich kompliziert, bis man das Prinzip verstanden hat. Soweit ich noch weiß ist dies nur mit Ebenen möglich.
So ist es auch bei mactechnews gelöst worden, da das Click-Down Menue transparent ist. Um das Aufklappmenue musst Du nochmals Ebenen legen, die der Maus sagen, bitte schließen.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein bißchen auf die Sprünge helfen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.