Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>motorradhelm

motorradhelm

svarta
svarta07.04.0621:06
Guten Abend

Ich suche ein Motorradhelm und habe ein Auge auf die Streetfighter Helmchen geworfen, jedoch sind diese in der Schweiz extreme Teuer. Ich habe gehört in Deutschland wären die Helme günstiger. Stimmt das? Tips

merci. (habe heute geburtstag:-X)

svarta
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac07.04.0621:38
Ich hab noch einen uralten Simpson.
Der war damals schon sehr teuer.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

0
Hot Mac
Hot Mac07.04.0621:46
Hier gibt's das Original. @@

Den Nachbau, den Du willst, gibt es hier @@
0
jesses08.04.0612:21
hallo svarta und hot mac: Die Helme mit Airbrush sehen stark aus. Für den täglichen Gebrauch empfehle ich Uvex Boss 3000. Das Visier beschlägt so gut wie nie und die lästige Fummelei mit dem Steckschloss gibt es auch nicht.
0
Insert Text Here08.04.0615:17
Ich schwöre auf Suomy

0
sonorman
sonorman08.04.0615:25
Ich find' den hier geil.
0
svarta
svarta08.04.0620:04
Ist das ein Gutes Angebot? (Gibts denn irgendwo auch in Mattgrau?
0
svarta
svarta09.04.0623:18
na, keine Tipps? (Mail benachrichtigung)
0
Hot Mac
Hot Mac10.04.0614:19
Das Angebot ist in Ordnung.
Die original Simpson-Helme sind natürlich wesentlich teurer.
In mattschwarz gibt es wohl nur den XXR @@
Es ist kein Problem, den Helm zu lackieren.
Jeder gute Lackierer hat das ratzfatz erledigt.
Vermutlich mußt Du den Helm nicht mal abnehmen.

Wende Dich doch mal an die einschlägigen HD-Custom Shops.
Da wirst Du mit Sicherheit fündig.

Ach ja, in mattschwarz gibt's auch noch die Helme von Craft. @@
0
svarta
svarta10.04.0622:56
Hot Mac

Danke für den Tipp. Diese sehen auch sehr schön aus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.