Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mobileme in der menüleiste ohne Abo ?!?

mobileme in der menüleiste ohne Abo ?!?

Julio
Julio19.11.0823:42
jetzt habe ich was komisches erlebt, nähmlich wie am bild unter zu sehen ist, ist mir in der leiste mobileme kreis für sync erschienen ohne das ich was eingestellt habe oder mich angemeldet.
Ist das eine art Werbung? Wenn nicht wie bekomme ich das weg weil es zimlich nervig ist?

danke im voraus
„Burn Tires, not your Soul !!!“
0

Kommentare

Julio
Julio19.11.0823:42
Bild
„Burn Tires, not your Soul !!!“
0
CooperCologne19.11.0823:44
Mit gedrückter CMD (Apfel) Taste einfach raus ziehen!
0
Julio
Julio19.11.0823:46
cool danke!

Aber wie ist es nur raufgekommen?!?
„Burn Tires, not your Soul !!!“
0
CooperCologne20.11.0800:03
Wahrscheinlich hast Du im MM Panel in den Systemeinstellungen unten den Haken gesetzt, keine Ahnung, ist ja aber auch nicht weiter schlimm!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.