Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mobileMe Alternativen

mobileMe Alternativen

pastrva17.09.1022:26
Hallo,

ich wollte fragen was ihr (falls überhaupt) als kostenfreie Alternativen für mobileMe iDisk nutzt?
ich hab die Tage Dropbox für mich entdeckt, und kann sagen, dass ich richtig zufrieden bin.
praktisch die selbe Funktionalität, aber für lau.

Gibst sonst noch ähnliche Dienst.
Bei Windows weiss ich, dass es dort Tools gibt, mit denen man mehrere google accounts als cloud festplatte nutzten kann.
Da hätte man theoretisch unbegrenzt Speicherplatz, da man bei Bedarf einfach einen weiteren google account hinzufügen kann.
Und der hat ja bekanntlich jeweils über 7GB!


Danke für jeden Hinweis
0

Kommentare

mactommi17.09.1022:39
Ja, das würde mich auch mal interessieren.
0
janos_ad
janos_ad17.09.1023:46
Ich hatte bevor ich mobile me hatte Skydrive. 25Gb! Allerdings von Microsoft und man kann glaube ich max 100 MB auf einmal hochladen.
0
Javid
Javid18.09.1001:43
Was spricht denn gegen MobileMe? Ein Account ist ja bereits ab 56 Franken zu haben! Klar gibt es einzelne Dienste kostenlos, doch nirgens ist alles so schön miteinander verknüpft ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.