Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mlMAC - P2P. Stimmt das?

mlMAC - P2P. Stimmt das?

barbagianni
barbagianni17.02.0415:47

ich wollte mlMAC runterladen und egal von welchen quellen ich versucht habe, jedes mal habe ich ein POPup fenster mit folgendes hinweis (s.Anlage)


Ist hier alles in ordnung oder bin ich auf der falsche website gekommen?

ich meine ich auch einfach unte google gesucht.
das war der Link:


0

Kommentare

DanCrusher17.02.0415:53
hi
ist warscheinlich ´n dialer. die säcke wolln mit sowas geld verdienen.

die richtige Adresse für mlMac ist

da gehts viel spaß

dan
0
TimSK
TimSK17.02.0415:54
Nicht Googeln!

"Versiontrackern"!

0
barbagianni
barbagianni17.02.0416:10
Vielen dank!

wie man sieht mussen wir auch mit MAC die Augen offen alten.


ein vorschlag wäre hier bei MTN einen Bereich einzurichten [SCHWARZE LISTE] in dem man alle soche seiten anmelden könnte.

Wäre das überhaupt möglich?
das werde ich an der redaktion auch melden
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.