Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mit welcher software das ibook übers handy fernsteuern ?

mit welcher software das ibook übers handy fernsteuern ?

wolf121023.03.0519:13
hi leute,
es gab doch mal ein programm mit dem man bestimmte programme übers handy fernsteuern bzw. steuern konnte. ich suche für mein t 68i nach einer solchen software um z.b. quicktime oder itunes oder vlc steuern zu könnnen

danke für tipps und hinweise

gruß wolfgang
0

Kommentare

Nemesis
Nemesis23.03.0519:25
Antwort: Romeo

0
E-stonia
E-stonia23.03.0519:26
Salling Clicker
Bei meinem SE T610 funktioniert es tadellos, aber wie es bei deinem ist kann ich dir nicht sagen,
0
Vermeer
Vermeer23.03.0519:27
Schau Dir mal Salling Clicker an:
0
wolf121023.03.0523:32
alle

vielen dank auch salling clicker hats gebracht

gruß wolfgang
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.