Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mit mail.app html-mails verschicken

mit mail.app html-mails verschicken

Mac51.de
Mac51.de16.02.0715:36
hi,
hab im forum nix genau dazu passendes gefunden. bin über links dankbar.

n freund braucht (auch wenn html mails schrecklich sind) ne möglichkeit mit mail.app bilder in mails ein zu betten.
sozusagen als headline oder hintergrund (nicht gekachelt) der mail soll ein bestimmtes bild erscheinen.

gibt es da möglichkeiten?

danke schon mal.
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen16.02.0715:45

Safari?

0
Mac51.de
Mac51.de16.02.0715:46
du meinst:
seite programmieren, in safari gehen apfel + i drücken und in mail editieren?

ist n workaround aber keine lösung für meinen bekannten...
das muss quasi einfach so funktionieren.
ohne nach zu denken...

für dummies quasi
0
Hot Mac
Hot Mac16.02.0715:47
Eigentlich ist mein Kommentar überflüssig, aber ich frage mich immer, warum es Leute gibt, die der Meinung sind, daß eine formatierte E-Mail mit bunten Bildchen besser beim Leser ankommt.

Was nützt es, wenn ich meine Zeit mit HTML-Mails verschwende, wenn der E-Mail Client des Empfängers diese gar nicht richtig darstellen kann?
0
Hot Mac
Hot Mac16.02.0715:52
Vielleicht taugt das ja was @@ http://en.infinisys.co.jp/product/mail_magic/index.shtml

Ich rate trotzdem von HTML-Mails ab; kommt einfach nicht gut an(!)
0
Mac51.de
Mac51.de16.02.0716:07
hot mac
sehe ich ähnlich.. wollte es dem bekannten auch ausreden...
keine chance.
0
Mac51.de
Mac51.de16.02.0718:23
weiss irgendwer noch was?
die lösung von hot-mac scheint ein eigenständiges prog zu sein und kein plugin, oder?
0
jogoto16.02.0718:28
Hot Mac<br>
Ich rate trotzdem von HTML-Mails ab; kommt einfach nicht gut an(!)

Naja, der Newsletter des Playboys ist in der reinen Textversion doch etwas langweilig.
0
Hot Mac
Hot Mac16.02.0718:42
0
Wunderkind16.02.0719:49
So wie ich das sehe, braucht er eine Signatur, oder?? Ein Bild eben html Element, daß in bestimmte eMail kommen soll Firmenlogos, etc. Meint er das?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.