Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>microtek scanmaker x6 mit panther?

microtek scanmaker x6 mit panther?

martin16.01.0415:19
läuft bei mir nicht.
bei microtek gibts keinen treiber dafür

habe das gefunden:



aber was mache ich jetzt damit? bzw. kann mir jemand einen tipp geben, wie das funken soll?

danke im voraus!
0

Kommentare

martin19.01.0412:23
kann mir denn wirklich niemand helfen?
ist der scanner schrott, oder wie? merde...
0
Howard19.01.0414:46
Probiers doch mal mit VueScan, ein eher universeller Treiber für Scanner. Allerdings hab ich keine Erfahrung mit der Erkennung von SCSI-Scannern unter OSX.
0
Sven19.01.0413:05
Nein, das ist nicht der richtige Treiber. Der ScanMaker X6 kann zwar mit Panther betrieben werden, allerdings nur über die Classic-Umgebung. Den Treiber findest du hier:
<br>
<br>http://download.microtek.de/macfiles/OS9/SW/SW%203.24.1%20German.sit.bin
<br>
<br>MfG, Sven
<br>
<br>PS: Hatte auch einen, aber schon längst außer Dienst gestellt, weil die Scannerlampe Streifen gezogen hat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.