Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>metal of honor

metal of honor

frashier
frashier10.04.0300:28
habe probs mit installation, er installiert ganz normal die erste cd und wenn ich er dann die zweite möchte bricht er mit fehler-199 ab. es gibt ja auch dann nocht die möglichkeit die installation von der zweiten cd fortzusetzen aber das scheitert mit der gleichen fehlermeldung !

bemerkung: habe dual g4 mit 2 laufwerken !

grüsse frashier
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck10.04.0305:24
Mal geschaut, ob ein kratzer auf der 2. CD ist?
0
frashier
frashier10.04.0319:38
nein ist nicht. sind nagel neu !! andere können sie auch installieren nur ich nicht ?? denke mal es hängt mit den beiden laufwerken zusammen, will nun aber nicht ein abklemmen. wäre doch voller schwachsinn
0
frashier
frashier10.04.0319:38
nein ist nicht. sind nagel neu !! andere können sie auch installieren nur ich nicht ?? denke mal es hängt mit den beiden laufwerken zusammen, will nun aber nicht ein abklemmen. wäre doch voller schwachsinn
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck10.04.0322:02
Dann installiere es auf einem anderen Rechner und kopiere den Ordner rüber, das geht!
0
frashier
frashier12.04.0315:03
leute ich kanns installieren aber nun bekomme ich beim start (kurz bildschirm orang) eine fehlermeldung (kotz) >>> MOHAA CONNOT CONTIUNE recursive error after: Couldn´t load font verdana !!!

was soll ich dazu nun sagen ?? keinen plan was der von mir will ! hat da einer einen tip ??

habe auch schon update drüber gezogen aber keine änderung. habe auch schon den ordner mal verschoben aber keinen erfolg !
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck12.04.0317:18
Schau mal ob der Font da ist!
0
frashier
frashier03.05.0314:11
ach ja diese alte prob hat sich noch nicht gelöst *heul*...

@Mendel Kucharzeck

der font ist da !!!!!

jemand noch einen tip ???

grüsse frashier
0
sage nur laufwerk abhängen12.04.0306:00
vieleicht ist was falsch gejumpert, und in der nächten zukunft könnte das zu ernsten problemen führen, also oberen auf master unteren auf slave oder beide cable select. alles andere ist eher nicht zu empfehlen
0
Simon Andexlinger12.04.0314:20
Ich hatte das selbe Problem auch. Konnte den ersten Teil, bzw. die erste CD zwar installieren, bei der zweiten CD war dann jedoch Schluss. Um dies zu umgehen kannst du die Installation abbrechen und die Daten der zweiten CD einfach in den Ordner von MoH:AA ziehen. Du kannst das Spiel dann ganz normal spielen.
<br>
<br>Das neuste Update würd ich an deiner Stelle auch gleich drauf werfen da es doch eine ganze Menge an Verbesserungen mit sich bringt!
<br>
<br>Viel Erfolg!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.