Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>merkwürdige fehlermeldung in safari 3.1.2

merkwürdige fehlermeldung in safari 3.1.2

leBeat
leBeat10.10.0800:42
ok, ich bin großer freund von firefox.
aber ab und zu mach ich safari mal auf und ich bekomme beim start folgende, etwas merkwürdige fehlermeldung. (siehe screenshot) ich habe mittlerweile per cleanApp safari von der platte gelöscht und neu installiert, es hat sich nix geändert.

was ist ein »simbl-error«?
zu dem namen (null)(null) fällt spotlight auch nix ein ...

0

Kommentare

sierkb10.10.0800:59


Schon die Lektüre der ersten 7 Treffer dürften Dich einer Lösung sehr viel näherbringen, zumindest ich habe nach wenigen Minuten schnell verstanden, worum es dabei geht und wie das Problem zu lösen ist...
0
leBeat
leBeat10.10.0801:08
ohmann ... ist echt schon spät. das hätte ich selber auch rauskriegen können.
vielen dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.