Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>menü in der gallery

menü in der gallery

m.drinkalot
m.drinkalot05.03.0416:17
hi, find die gallery nett, hat mir schon bei macmotion spass gemacht!!!
hab da aber etwas zu bemängeln!

1. Befinde ich mich im Untermenü HArdwaer etc. stehen das seitenzahlen von 1-6 oder mehr is ja auch egal! Aber es ist nirgendsesichtlich auf welcher seite ich mich befinde 1te 2 te oder 6te seite!!!!!! bitte ändert das doch!!!!

2. Sagen wir ich bin auch seite 3 in der Kategorei Desktops, warum kann ich die Überschrift Gallery nicht anklicken um wieder zu übersicht zu gelangen bzw. warum gibt es nicht wenigstens ein button übersicht wei im forum!!!!????
der zurück button suggeriert meiner meinung nicht, dass ich durch seine betätigung wieder zur übersucht gelange!!!!

thx
0

Kommentare

modus
modus06.04.0415:02
wollte ich auch gerade posten, nach ein paar seiten weiss man wirklich nicht mehr, wo man klicken muss, um zur nächsten seite zu kommen.
0
MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL07.04.0401:52
Das mit dem "zurück" hatte ich schon vor längerem auch mal in den Foren beklagt. Nun ist es eben auch in die Galerie gewandert. Es fehlt schlicht ein Zurückbutton oberhalb des Bildes in der Galerie bzw. in der Galeriebersicht oder oberhalb eines Threads.
Schließlich gibt es noch Nutzer, die keinen 17" oder größer haben. Ich muss hier auch noch mit 15" arbeiten, auch wenn ichs gern mal größer haben würde. Aber mehr gibt der iMac net her.
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink05.03.0416:42
das mit dem klick auf den titel hat mich auch schon gestört, vor allem weils ja in der seitenleiste geht.
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink07.04.0412:25
mein browser hat einen zurück-button. eurer nicht?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.