Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>meine erfahrungen als switcher

meine erfahrungen als switcher

slash19.11.0315:58
nachdem ich nach ein paar qualvollen monaten endlich den entschluss gefasst habe zu switchen, dachte ich mir meine erfahrungen zu protokollieren.....

leider habe ich als 15"pb das problem mit den white-spots am eigenen leib erfahren müssen, wobei ich mal ausdrücklich den service loben muss. mein apple händler holme in augsburg war so freundlich und hat mein pb erst dann eingefordert, nachdem das ersatzdisplay geliefert war.
es gab keinerlei probleme mit der reparatur, und alle waren so freundlich.

im forum ist auch schon ein zweiter teil. und wenn ein paar leute lust hätten ihre apple erfahrungen im unten genannten forum zu posten, würde es mir evtl. auch gelingen mehrere in meinem bekanntenkreis in richtung apple zu ziehen.

denke der "windows-user" an sich ist sehr skeptisch dem pc gegenüber eingestellt, ist auch klar, er ist mit einer unberechenbaren maschine aufgewachsen, und alles plug&play gelaber hat ihn noch mehr verunsichert. deswegen traut niemand mehr den sprüchen das alles einfacher entspannter ist. ich für meinen teil bin sehr sehr sehr zufrieden mit dem was die entwickler bei apple geleistet haben.

mein windows-pc ist zwar auch noch da, aber er wird wohl früher oder später hoffentlich mal einem silbernen G5 weichen....

also hier mein bericht:


0

Kommentare

ssb
ssb19.11.0317:56
Hi slash,

schön dass Apple wieder einen Kunden mehr im Boot gebracht hat.

Mit Holme habe ich bisher auch nur positive Erfarhungen gemacht.

Leider hast Du keine mail-Adresse dagelassen, aber wenn Du Lust hast mit einem (oder mehreren) Apple Usern im Raum Augsburg Kontakt aufzunehmen, dann schicke mir einfach eine Mail.

Das gilt für alle, die aus der Region kommen.
0
mee
mee19.11.0319:14
Cool, da machen wir doch alle mit und hoffen, dass es viele switcher gibt
0
gerd19.11.0318:18
Hi,
<br>
<br>ich kann ebenfalls nur Gutes über Holme berichten. Habe mal in der Garantie das CD-Laufwerk an meinem iMac wechseln müssen. Die Reparatur war sehr schnell erledigt und die Damen und Herren dieser Firma ausgeprochen zuvorkommend und nett. Da fühlt man sich als Kunde bestens behandelt.
0
arekhon
arekhon19.11.0318:25
Na das knlingt doch wirklich gut.
<br>
<br>So ähnlich sind die Berichte von Kollegen die switchen bei mir auch. Allerdings arbeite ich in einer eh nicht besonders MS-freundlichen Firma...
0
zyklon
zyklon19.11.0319:38
...ich bin 2000 zum Switcher geworden. Ich kannte keinen der einen Apple benutzte, hatte aber so die Schnauze von M$ voll, dass ich es einfach wagte. Ich hab es nie bereut. Mein erster Apfel war ein PB 14" Pismo iMac 17" 1,0 GHz und nun halte ich gerade mein neues PB 15" 1,25 GHz in den Händen und bin sehr zufrieden. Die größten Ängste bestanden anfangs darin, keinen geeigneten Softwareersatz der Windoof-Programme zu finden, was nie der Fall war. Mein altes PB hat mehrer Reisen nach Sibirien überstanden und läuft und läuft und läuft.... Inzwischen konvertiert meine Familie zu Apple (Dad, Schwester und Schwager), seit ich mich geweigert habe bei Windoof-Abstürze zu helfen.
<br>
<br>Das schönste Gefühl ist:
<br>- Durch Saturn und Media Markt zu gehen und die verzweifelten Blicke zu sehen.
<br>- Die Gespräche beim Studium und Arbeit über irgendwelche neuen Viren anzuhören.
<br>
<br>Was micht ärgert:
<br>- Wenn Leute sagen, dass Apple kaum kompatible zur Windoof-Welt ist.
<br>- Wenn Individuen behaupten, dass es keinen M$-Office für Windows gibt und nicht wissen, dass es RagTime gibt (sogar für Windoof).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.