Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>mein bild will nicht hochladen :(

mein bild will nicht hochladen :(

canatronic04.02.0516:20
hallo
ich habe jetzt schon zweimal versucht ein bild hochzuladen aber es hat nicht funktioniert. es hat nioch nicht einmal mit dem laden begonnen, ich wurde einfach wieder zurückgeleitet...
was ist da los? die maximalgröße habe ich locker unterschritten.
mfg
robin
0

Kommentare

canatronic04.02.0520:40
geht leider immer noch nicht
auch ohne umlaute oder sonderzeichen
0
uplift
uplift04.02.0520:43
Was für einen Browser benutzt du?
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Harun04.02.0521:08
der Upload funktioniert leider nur mit Safari so weit ich weiss...
vom PC auch kann man das ganze also kniggen
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck04.02.0522:00
Versuchs mal mit Safari oder IE auf Win, beides geht!
0
darkzida04.02.0522:08
Na toll, und mein iBook ist kaputt und ich muss Linux benutzen
0
TimSK
TimSK04.02.0522:46
Vielleicht ist die Datei zu groß? Max 512 kB!
0
canatronic05.02.0517:38
also ich hab firefox, bin damit wohl auf der falschen seite...
danke jedenfalls, werde es gleich ausprobieren!!
0
canatronic06.02.0513:07
also mit IE wills auch nicht

muss ich etwa meinen alten imac DV hervorkramen???
0
Parzi
Parzi06.02.0513:58
Cookies aktiviert?
0
Blaubierhund
Blaubierhund06.02.0514:35
tjo, eine der vielen unzulänglichkeiten dieser seite. gut angedacht, aber schlecht umgesetzt. viele funktionen hier funktionieren leider nur mit dem safari.. alle anderen dürfen sehen wo sie bleiben und korrigieren darf man sich hier auch nicht... naja, trotz allem ist mtn die nr. 1 unter den mac-seiten...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Bozol
Bozol06.02.0514:41
Harun
der Upload funktioniert leider nur mit Safari so weit ich weiss...

...und ich dachte immer ich bin zu blöd dazu.
Kein Wunder das es nie (Firefox) funktionierte... amp;
0
mh06.02.0514:20
Ich habe das gleiche Problem. Bin aus Gründen der Bequemlichkeit (zu faul, die T-Kom-Einstellungen abzuschreiben, außerdem steht der alte Rechner so praktisch zum Telefonanschluß) immer noch mit IE unter OS 9 im Netz. Habe es seit Freitagabend auch mit diversen Tricks funktioniert. Geht nicht.
<br>Naja, die anderen haben ja auch schöne Bilder...:-((:-):-/
0
Don Quijote04.02.0516:21
jpeg und keine sonderzeichen im Namen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.