Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mehrere mpg's zusammenführen

mehrere mpg's zusammenführen

Liebling
Liebling13.01.0422:00
Hy,

wie kann ich mehrere einzelne .mpg -Dateien zu einer zusammenfassen? Am liebsten wäre mir sogar ne Automatik bei der ich nen Ordnerinhalt zusammenfassen lasse.

any ideas?

merci

Erich
0

Kommentare

mischa13.01.0422:52
Bis Version 5 von QuickTime gings...
Seither leider Ende Feuer!
:-|:-|
0
yofresh13.01.0423:00
mpegtx unter versiontracker
0
MSN_Exploder
MSN_Exploder13.01.0423:39
ffmpegX
Unter Tools Join



MSN_Exploder
„Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen.“
0
mischa15.01.0416:07
Danke für den Tip...
Hat der Film anschliessend auch Ton?
0
mischa15.01.0420:44
Das zusammenfügen funktioniert tadellos (und schnell)...

Leider konnte ich meinen Obulus (Shareware) bei PayPal nicht los werden. Ich krieg immer wieder Fehlermeldungen...
0
HF15.01.0420:59
Wolfgang + yofresh
wo ist denn nun dieses "mpegtx", findet man bei versiontracker tatsächlich nicht
0
sag mal...15.01.0422:20
HF
google doch mal...
0
Hagen15.01.0422:56
... es heisst nicht "mpegtx" sondern "mpgtx".... dann findet man es auch direkt bei versiontracker und/oder macupdate.com
0
Wolfgang13.01.0423:43
yofresh
<br>
<br>bist du sicher ? versiontracker findet darunter nix.
<br>ganz sicher mpegtx ?
<br>
<br>wolfgang
0
Wolfgang14.01.0400:03
schon gefunden, ist ja ein super tool
<br>danke yofresh
<br>wolfgang
0
Wolfgang15.01.0423:28
HF
<br>
<br>visit: http://mpgtx.sourceforge.net
<br>
<br>gruß wolfgang
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.