Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>mehr Schnittstellen am Mac

mehr Schnittstellen am Mac

Boss
Boss29.01.1319:59
Welches ist die bessere Lösung oder diese

Ein einer schon so was und kann was berichten?
0

Kommentare

Moss
Moss29.01.1320:39
Der Belkin hat zwei Thunderbolt Ports. Ein starker Pluspunkt !
0
Boss
Boss29.01.1320:57
Ja, auch dreimal USB 3 und schaut besser aus am Mac, leider gibt es den noch nicht am deutsche Markt.
0
ela29.01.1321:06
Welchen gibt es denn bereits zu kaufen - also im Sinne von: Wird auch schon geliefert?
0
Boss
Boss29.01.1321:12
Den hab ich bei eBay gefunden
0
r.breiner
r.breiner29.01.1322:43
Der Matrox hat nur einen Thunderbolt Port (was ich für ein no-go halte) der zu allem Überfluß auch noch vorne am Gerät ist. Das kann doch auf dem Schreibtisch nur doof aussehen. Außerdem fehlt Firewire, das ich selbst noch nutze.
Ich finde den von Belkin besser. Das sage ich nur aufgrund der vorhandenen Funktionen. Erfahrungen habe ich mit keinem der Geräte.
0
zwobot29.01.1323:07
r.breiner
Das kann doch auf dem Schreibtisch nur doof aussehen.
Kein funktionales Argument. Eher kann ein vorderer Anschluss bei vielen Wechseln praktischer sein. Wobei es schon eine selten dämlicher Schnittstelle ist, so rein von der Mechanik meine.
0
Boss
Boss30.01.1300:15
Hab gerade das gefunden es war schon ein eSATA da, der jetzt zu Thunderbolt wird, dafür 100 $ weniger kostet.
0
ela30.01.1309:08
Also das Matrox hat 2x USB2 und 1x USB3? Ganz ehrlich? Was soll denn das? Klingt wie die ganzen "neuen" PC, die auch soundsoviel USB2 und ein paar USB3 haben. Hallo? USB3 ist voll kompatibel zu USB2 - warum also extra 2er Buchsen einbauen und dafür die schnellen 3 in nicht ausreichender Zahl?

Das Belkin scheint mir da konsequenter und vollständiger zu sein (mit Firewire und zweitem Thunderbolt).
Der Haken: Es wird immer und immer wieder überarbeitet (Gehäuse, Schnittstellen) und verschoben. Ich glaube erst an das Gerät, wenn ich die ersten Exemplare bei Amazon und Konsorten sehe und ein Review-Video ansehen kann
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.