Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mediathek weg!?

mediathek weg!?

lambam30.01.1318:51
Hi!
heut mac angemacht, will iTunes starten und bekomm Meldung
"keine Mediathek", erstellen Sie eine neue..blabla
Was ist das?
Musik noch da, hab alles neu eingelesen, soweit ok. Muss halt meine Listen neu erstellen.
0

Kommentare

rana7030.01.1319:57
Hi,

schwer zu sagen mit diesen Informationen
Mögliche Ursachen ....
evtl. Datei zerlegt,
Zugriffsrechte defekt,
Laufwerk nicht verbunden,
Order verschoben,
iTunes wurde mit gedrückter Apfeltaste gestartet und eine neue angelegt ....


War die Datei "iTunes Library.itl" noch auffindbar (Spotlight/Finder) ?

Mann kann auch aus der xml Datei die Mediathek wieder herstellen ...,
so habe ich meine damals von Windows übernommen ....

cu
0
lambam30.01.1320:53
ok, sorry Mac mini 2011, ML neuste version.
itunes und gedrückte apfeltaste?
kann sein das ich das gemacht habe weil ich eine neue ipcc version in mein iphone einspielen wollte und vll. zu früh die tastenkombi zur auswahl der runter geladenen datei gedrückt hab.
dadurch wird die library zerlegt?
0
lambam30.01.1320:55
wo find ich die alte?
ok hab sie gefunden, jetzt hab ich aber 2. wie kann ich wieder ordnung reinbringen?
alle löschen und neu anlegen?
0
gimo
gimo30.01.1323:00
musik ...itunes

wenn du beim starten von itunes alt drückst kannst du die mediathek auswählen
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
lambam31.01.1316:12
ok, danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.