Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>me.com in der Kritik

me.com in der Kritik

teorema67
teorema6727.07.0809:36
Echt interessant ist der Bereich ".Mac to MobileMe Transition" auf Apple Discussions. Es beschweren sich viele Kunden über das Nicht-Funktionieren des Dienstes, über das Aussperren der anderen Browser, über verlorene Kontakte und Mails etc. etc.

Aber der Clou ist, dass die entsprechenden Threads gelöscht werden. Wie zu Big Brother's Zeiten.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentare

macintoshle
macintoshle27.07.0809:58
hast du nen link dazu?
mal lesen will.........

bei mir gehts auch nicht viele kleine dinge die nicht so sind wie sie sein sollen.

1.
auf der me seite wird mir nicht angezeigt ob ich eine mail erhalten habe (ich mein den kleinen rote punkt)

2.
mit dem mail-app kann ich momentan keine emails versenden.

3.
manchmal stehen zweimal die gleichen mails im eingang drin obwohl schon lange geloescht.



funktionieren ist was anderes, so langsam hab auch ch die faxen dick damit.
0
Garp200027.07.0810:33
Apple löscht gerne Threads. Orwell.
„Star of CCTV“
0
teorema67
teorema6727.07.0810:47
Ja, Apple hat den Werbespot "1984" immer auf IBM und nicht auf sich selbst bezogen
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
evilalex
evilalex27.07.0813:29
Aber der Clou ist, dass die entsprechenden Threads gelöscht werden. Wie zu Big Brother's Zeiten.

Aber zu Zeiten des Großen Bruders gabs doch noch gar kein Internet, geschweige denn Foren.

~failMe~
0
teorema67
teorema6727.07.0816:28
Stimmt. Es wurden Zeitungen und Bücher komplett gefälscht.

Ähnlich soll die real existierende Sovietunion vorgegangen sein. Deswegen haben sie Orwell beschimft.

Hmm... dass Apple das nötig hat. Ob Steve J. davon weiss?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
sakuragicho27.07.0817:00
Garp2000
Apple löscht gerne Threads. Orwell.

...dann lesen sie die threads wenigstens....
0
@lex
@lex27.07.0817:07
....und die iSight wird zum Teleschirm
„Alles, was wir sind, ist das Ergebnis dessen, was wir dachten.“
0
Mr.Kompetent27.07.0817:19
Boa, ihr habt Probleme... Wir wissen alle, dass der Start von MM peinlich war und das es bei vielen nicht klappt. Ich bin aber eines von sehr vielen Beispielen, bei dem es funktioniert; undzwar ohne Pobleme!!!

Und im Bezug aufs löschen der Beiträge: Ich würde auch Beiträge löschen, wenn ich ein Forum leiten würde. Ansich soll erstmal jeder schreiben, aber wenns um falsche Kritik oder um einfach falsche Beiträge geht, finde ich es durchaus angebracht, wenn solche Dinge gelöscht werden, denn die sind meist ohnehin nicht förderlich gewesen.
Von daher: Da hier ja auch keiner weis, welche Dinge gelöscht werden, und ob das wirklich so ist, sollte man vllt solche Diskussionen auch einfach lassen. Wenn jemand nen Beweis hat, dann will ich den mal sehen.

Schönen Sonntag....

0
Rodknocker
Rodknocker27.07.0817:26
Mr.Kompetent

Sofer man keine Probleme hatte oder nicht davon war, ist es immer leicht so zu argumentieren wie du es tust.

Schätz dich einfach als glücklich, dass du nicht von den Ausfällen oder Datenverlusten betroffen warst und respektiere es, dass andere immense Problem haben oder hatten.


Dir auch noch einen schönen Sonntag.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
Tiger
Tiger27.07.0817:56
Das Apple unangenehme Beiträge löscht ist nicht neu.

Aus genau diesem Grund poste ich nicht mehr in den Apple Discussions. Bringt nichts. Wenn Apple ien Problem nicht beheben will dann tun sie es einfach nicht und Kritik wird beseitigt. Da poste ich lieber hier und rege mich hier darüber auf dass Airport auf dem MacBook Pro trotz der vielen Updates Müll ist und Bonjour in gemischten Netzwerken unbrauchbar ist seit 10.5

Mich ärgert extrem, dass Apple einfach den funktionierenden .Mac dienst auf einen Dienst geändert hat der mehr ein Alpha als ein Beta geschweige denn ein fertiges Produkt ist.

Apple hätte .Mac für bestehende Kunden weiterlaufen lassen müssen und erst dann umstellen wenn alles funktioniert.
0
teorema67
teorema6727.07.0818:45
Tiger: Stimme dir voll zu.

Mr.Kompetent: Das möchte ich auch nicht durcheinanderbringen:
1) me.com hat bei mir stets funktioniert (aus Entourage und Outlook)
2) Das Kicken der anderen Browser, auch der Webkit Browser, ist, sofern definitiv und nicht alpha-Kollateralschaden, eine Frechheit.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
chill
chill27.07.0818:57
mr. kompetent

wer sich solch einen namen gibt sollte sich nicht wundern wenn er nicht ernstgenommen wird. oder zumindest dazuschreiben das seine kompetenz zb darin liegt immer keine ahnung zu haben

boah ey!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Summerhill27.07.0819:44
teorema67
Ob Steve J. davon weiss?

Nein, natürlich nicht. Der Gute. Der Held. Die Lichtgestalt.
0
Sitox
Sitox27.07.0819:56
"Nein, natürlich nicht. Der Gute. Der Held. Die Lichtgestalt."
Köstlich!
0
teorema67
teorema6727.07.0822:10
Nee, bringt mir mein Weltbild nicht durcheinander. Ich gehe UNBEDINGT davon aus, dass Steve J. nichts von der Zensur weiss. Genau deswegen wird keiner von den genervten Usern vorgelassen.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Eintagsfliege
Eintagsfliege27.07.0822:59
Mir scheint es als hat Apple nur eine schöne Hülle um den ganzen Dreck drum rum. Sorry meiner Ausdrucksweise, aber wenn ich das lese das Kritik gelöscht wird... Ok, es kommt auf die Art und Weise an wie man seine Kritik los wird, aber wenn ich hier so lese, dann muss das ja sogar richtig schlimm sein mit dem Löschen von Threads und Beiträgen.

Ich hasse es wenn etwas schön ist, trotzdem aber eigentlich mist. Ich mag es lieber wenn mal etwas weniger schön aussieht, dafür aber funktioniert!
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0
evilalex
evilalex28.07.0800:49
Eintagsfliege
Mir scheint es als hat Apple nur eine schöne Hülle um den ganzen Dreck drum rum. Sorry meiner Ausdrucksweise, aber wenn ich das lese das Kritik gelöscht wird... Ok, es kommt auf die Art und Weise an wie man seine Kritik los wird, aber wenn ich hier so lese, dann muss das ja sogar richtig schlimm sein mit dem Löschen von Threads und Beiträgen.

Ich hasse es wenn etwas schön ist, trotzdem aber eigentlich mist. Ich mag es lieber wenn mal etwas weniger schön aussieht, dafür aber funktioniert!

meiner persönlichen erfahrung nach wird bei apple sogar mehr und unzimperlicher gelöscht als bei mtn.
0
Sitox
Sitox28.07.0802:09
NOCH mehr und unzimperlicher als bei mtn?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.