Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>@me.com Aliase auf dem iPhone?

@me.com Aliase auf dem iPhone?

Iskander
Iskander21.07.0808:20
Weiss jemand wie ich meine Aliase auf dem iPhone bringe? Bis jetzt ist nur die Ursprungsadresse von @me.ch wenn ich eine Mail vom iPhone schreiben möchte...
0

Kommentare

smokeonit
smokeonit21.07.0808:31
in mail auf mac eingeben, und dann mit iphone syncen... am einfachsten...
0
Iskander
Iskander21.07.0810:50
Im Mail sind schon alle Aliasse drin aber dem Phone nicht trotz syncen...
0
Garp200021.07.0811:13
Die Funktion gibt es nicht. Voll dämlich von Apple.
„Star of CCTV“
0
Iskander
Iskander26.07.0816:52
was heisst bitte die Funktion gibt es nicht? Es ist unvorstellbar dass ich über das iPhone nicht mit meinen Mailaliasse mailen kann... Wie bescheuert ist das den! Wenn meine Kollegen mir Mails auf eine Aliasadresse schicken kann ich nicht über die gleiche Adresse zurückschreiben sondern nur mit der Hauptaccountadresse das ist ja nicht wahr! Kann mir das jemand bestätigen?
0
Iskander
Iskander27.07.0818:58
also in demfall ist es nicht möglich vom iPhone aus mit Aliasadresse Mails zu schreiben
Ist schon enttäuschend von Apple!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.