Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>@me.com Adresse kann mit 10.5.8 nicht empfangen werden

@me.com Adresse kann mit 10.5.8 nicht empfangen werden

lexu7605.03.1210:33
Hallo

Ich habe seit letzter Woche ein Problem. Meine MobileMe- Adresse fragt mich immer nach dem Passwort ab.
Den Account habe ich auch schon neu eingegeben und das Passwort im Schlüsselbund auch neu eingegeben.
Kann mir da jemand helfen?

System: OSX 10.5.8
Mail: 3.6
Eingangsservername: mail.mac.com
Ausgangsservername: smtp.me.com
Port: 993
SSL
Kennwort
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen05.03.1210:53

ev. hilft http://support.apple.com/kb/HT4864?viewlocale=de_DE

oder http://support.apple.com/kb/TS4002?viewlocale=de_DE

0
sudox
sudox05.03.1211:11
das ist einfach:

Du musst das Konto manuell einrichten, Kontotyp: imap, eingangsserver: imap.mail.me.com - rest wie gehabt

njoy!
„Die Welt ist Kunst in der wir leben – macht die Augen auf...“
0
lexu7605.03.1211:11
Hatte ich auch schon probiert.
0
lexu7605.03.1211:17
_mäuschen

ev. hilft http://support.apple.com/kb/HT4864?viewlocale=de_DE

oder http://support.apple.com/kb/TS4002?viewlocale=de_DE

schon probiert..
0
lexu7605.03.1211:17
sudox
das ist einfach:

Du musst das Konto manuell einrichten, Kontotyp: imap, eingangsserver: imap.mail.me.com - rest wie gehabt

njoy!

tiptop, danke...funktioniert
0
_mäuschen
_mäuschen05.03.1211:21
sudox
das ist einfach:

Du musst das Konto manuell einrichten, Kontotyp: imap, eingangsserver: imap.mail.me.com - rest wie gehabt

njoy!

Genau das steht doch in HT4864

0
lexu7605.03.1211:26
_mäuschen
sudox
das ist einfach:

Du musst das Konto manuell einrichten, Kontotyp: imap, eingangsserver: imap.mail.me.com - rest wie gehabt

njoy!

Genau das steht doch in HT4864

Hatte Konto automatisch eingerichtet statt manuel...und dabei natürlich IMAP übersehen... in dem Fall wärs mit HT4864 auch gegangen...merci
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.