Forum>Software>@me.com Account in Outlook gelöscht

@me.com Account in Outlook gelöscht

lexu7610.10.1913:49
Hallo

Ich habe den @me.com Mail-Account im Outlook gelöscht da das Mail nicht mehr funktioniert hat. Wie kann ich ihn wiederherstellen ohne ein neues Konto zu erstellen? Das sollte doch automatisch geschehen, wenn ich die App "iCloud" auf dem PC installiert habe, oder nicht?

Grüsse
-1

Kommentare

Dattelpalme
Dattelpalme10.10.1914:09
Ich vermute mal du nutzt einen Windows PC und keinen Mac? (Denn eine eigene iCloud App gibt es unter Mac in diesem Sinne nicht). Wenn der entsprechende Mail Account in Outlook nicht mehr angezeigt wird, musst du ihn erneut hinzufügen. Dies funktioniert auf die gleiche Art und Weise, wie du einen komplett neuen E-Mail Account bei Outlook hinzufügst. Ein Wiederherstellen in diesem Sinne gibt es nicht, aber wenn du den @me Account wieder hinzufügst, passiert genau das, was ich denke, was du vorhast. Oder was meinst du mit ein neues Konto erstellen?
+1
lexu7611.10.1917:58
Hallo

Ja, Win-PC wie geschrieben. Ich dachte, das Mail installiert sich bei der iCloud-Einbindung selbst?
-1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.