Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>mbp5.1 standfüße defekt

mbp5.1 standfüße defekt

gimo
gimo30.01.1221:21
hallo zusammen,

die beiden Standfüße im Akkudeckel sind futsch. Das passiert sicher regelmässig in diesem Alter, deshalb hat sicher jemand von euch ne praxistaugliche alternative zur Hand? Den Akkudeckel deswegen zu tauschen ist mir deutlich zu teuer.
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0

Kommentare

speceuth
speceuth30.01.1223:01
Such doch mal im in einer Suchmaschine nach Sugru.. Hack Things better.
Hab ich schon mehrfach verwendet..

Klasse Zeug.

Grüße
„Mit Licht gemacht“
0
synthlab0130.01.1223:17
Apple hat mir die das Bottomcase mit fehlenden Füßen aus Kulanz nach mehreren Telefonaten getauscht obwohl ich Apple Care hatte. Laut Apple deckt Apple Care dieses Problem nicht. Verstehe nicht wieso.
0
gimo
gimo30.01.1223:39
die beiden Füße sind fast zeitgleich in ihre Bestandteile zerfallen.
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
o.wunder
o.wunder31.01.1206:35
In jedem Baumakt gibt es kleine Füsse zum drunter kleben. habe an meinem Uralt iBook schon seit etlichen Jahre solche drunter, mit Sekundenkleber dran geklebt, hält ewig und hat nur ein paar cent gekostet. Ist mir auch egal wie das von unten aussieht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.