Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>mbp endlich bestellt

mbp endlich bestellt

aras06.11.0600:55
so .. aras aka mr. sehnlichst wartender rumnörgler hat heute mittag das neue mbp bestellt. nach genau 7monaten vorherschieben, so bedeutend, dass es ein topic im ot wert war.

vorraussichtlicher liefertermin: 20.november - 24.november.

ich kann mich erinnern dass in all den "ich warte auf merom" threads, es noch viele andere "wartende" gab. wie siehts aus jungs? schon zugeschlagen oder wieder ein grund zum verschieben gefunden?

Nun, bis dahin würd ich am liebsten schon nen wlan router hotspot oder wie die auch heißen, angeschlossen und installiert haben. Kann mir jmd einen bestimmten empfehlen? Schön leistungsstark sodass hd streams sogut wie möglich funktionieren.

MFG aras und JUHU
0

Kommentare

kefek
kefek06.11.0608:06
dann glückwunsch und viel spaß
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
aras06.11.0622:27
haha danke ja ... wirklich ein wunder!
0
Tic06.11.0623:03
grund zum verschieben gefunden

ja ist halt so... im moment hab ich noch nen notebook, dass aber schon in die jahre gekommen ist, aber ich kann noch warten

und da intel ja den notebook chipsatz für anfang januar 2007 angesetzt hat, bin ich zuversichtig dass spätestens ende feb der chipsatz in den dann neuen mbp sitzen wird + besseren bildschirm (auflösung) und grafikkarte
0
kefek
kefek06.11.0623:05
:-D:-) Tic

Bei intel kommt theoretisch alle 6-12 monate was neues für notebook. Bis es dann aber den weg in die books gefunden hat dauerts dann noch ein bisschen
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
grekey06.11.0623:35
ich, auch als notorischer MB nörgler bekannt, habe auch das neue MBP bestellt. Übermorgen soll's soweit sein!!!(w00t)(w00t)
0
Tic07.11.0600:05
kefek

ist mir schon klar deswegen rechne ich ja auch nicht gleich im januar damit... =) aber dadurch dass ja diese präsentation auch im januar ist, denk ich sie werden es zumindest ankündigen und dann mal guggen =), ich hoffe halt, dass es so sein wird, wenn nicht bricht auch keine welt zusammen
0
aras07.11.0619:53
juhuuu grekey da freu ich mich ja FAST genauso wie du drüber .
und das mit dem warten klar! neuer chipsatz + graka + full hd display wär schon wirklich der burner. aber mein gott wozu, selbst 17" is zu klein um full hd zu genießen, und an tvs kann man die jetzigen auch schon anschließen und full hd laufen lassen. andere graka? was würd ich nich dafür geben... aber stichwort "ps3".

jetz bin ich von einem typischen "die jetzigen sind schlecht wir müssen warten" auf ein "die jetzigen sind perfekt was besseres braucht man nicht" umgestiegen

naja ich freu mich drauf. sowohl auf mein mbp als auch darauf was die zukunft bringt!

0
fliwatüüt06.11.0608:43
 aras

Das ist ja schon fast ein Wunder

Gratuliere
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.