Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mail und attachments

mail und attachments

jannes64
jannes6404.03.0512:30
moin,
bei manchen emails kann ich in mail die attachments (anhänge) einfach auf den desktop ziehen und bei manchen nicht. warum?
thanx
„LESS IS MORE“
0

Kommentare

myPod04.03.0513:28
geht es nur bei machen formaten nicht?
oder ab einer gewissen größe der files?
0
jannes64
jannes6404.03.0513:36
bei word-dateien oder jpegs, von wenigen kb bis mehreren mb (mehr versende ich nicht, also vielleicht auch bei allen anhängen). lösche ich die mail. kann ich sie im papierkorb wieder normal auf den desktop ziehen. ich kann aber einfach keine regel erkennen, nach der es mal geht und mal nicht.
„LESS IS MORE“
0
grobhart
grobhart04.03.0513:44
habe ich auch schon festgestellt - manchmal wehrt sich mail gegen drag and drop und man muss den "Alle Sichern" button benutzen...ein logik dahinter habe ich noch nicht festgestellt, d.h. bei mir ist das nicht abhängig von dateiart oder größe
(?)(?)
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.