Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mail ruft keine mails mehr ab

mail ruft keine mails mehr ab

martin27.10.0808:45
ich habe seit dem wochenende das problem, dass mail von einem konto (von imap) konten keine mails mehr abruft.

ich wurde nach dem airport update nach dem passwort gefragt (zufall? irgendwie hats da gespiesst und ich musste 2x neustarten).

auf alle fälle funktionierts über webmail problemlos. auch schicken geht mit mail. einzig das empfangen von dem einen (wichtigsten) konto geht nicht.

wer kann helfen?
0

Kommentare

martin27.10.0813:36
das konto war auf inaktiv gesetzt. keine ahnung wieso.
ist auf alle fälle gelöst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.