Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mail, g-mail holt sich die emails wieder

mail, g-mail holt sich die emails wieder

Sputnik123
Sputnik12308.10.1218:19
hallo, hab mal endlich ordnung in meine mails geschafft, newsletter weg und einfach alllllles aufgeräumt

jedoch holt sich googlemail (googlemail.com)
sich nach dem löschen immer wieder die mails zurück und mein macbook wird dadurch echt langsam ... wie kann ich die dinger entgültig löschen? ich will die nicht mehr, ich brauch die nicht!

danke !
„cum hoc ergo propter hoc“
0

Kommentare

Embrace08.10.1218:23
Schon mal direkt auf mail.google.com gelöscht?
0
roca12308.10.1218:31
Ich seh da keine Mails
Ansonsten werden die Mails auch nur archiviert (alle Nachrichten).
In deinem gmail acc solltest du das archivieren deaktivieren können .
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.