Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mail app. mails vor dem runterladen abfragen

mail app. mails vor dem runterladen abfragen

pfank19.03.0700:18
Hallo
ich finde die Möglichkeit in mail nicht mehr, meine mails anzeigen zu lassen bevor ich sie mit mail runterlade. Ich mag mich an eine solche Funktion erinnern, oder war das ein Plugin oder so?
System 10.4.9 mail 2.1
Hat da jemand eine Ahnung?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar119.03.0700:21
Von Haus aus ging das noch nie...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Gerundium
Gerundium19.03.0700:31
Mit der Funktion "Informationen" kann man sich die Mails anzeigen lassen.
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.03.0700:34
Meinst du Mail.appetizer (PlugIn)? @@ Dort hast du eine Vorschau und zumindest die Möglichkeit, sofort zu löschen oder als gelesen zu markieren.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
pfank19.03.0718:41
Gerundium
besten Dank genau das habe ich gesucht. Es dauerte zwar einen Moment bis ich die Funktion Informationen gefunden habe.
Für alle die es interessiert:
Cursor auf Posteingang in der Seitenleiste von mail, Kontextmenu und dort auf Informationen.
0
Christian Fries19.03.0718:48
Jaguar1: Doch.

Rechte Maustaste auf Postfach. Dann "Informationen" wähle. Es erscheint ein Fenster der Emails wobei nur die Absender und Titel geladen werden.
0
Christian Fries19.03.0718:49
0
pünktchen
pünktchen19.03.0719:05
die programmierer von mail.app gehören aber mit dem "human interface guide" geprügelt. gleich zwei todsünden:

- die funktion findet sich nicht im normalen menü, sondern nur im kontextmenü.
- sie lässt sich über tastatur aufrufen (apfle + i), das wird im menü aber nicht erwähnt

funktionen verstecken = windows vista nicht unter drei jahren!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.