Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mail Anhänge weg

mail Anhänge weg

gimo
gimo05.12.1415:12
Hallo Zusammen,

in einem meiner mailacounts verschwinden alle anhänge nach einer kurzen Zeit. Vielleicht ein Tag oder so ...genau weiss ich es noch nicht. Mit welcher Einstellung habe ich das versaubeutelt? Da hab ich doch irgendwas verstellt?
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0

Kommentare

WollesMac
WollesMac05.12.1417:08
Hatte ich auch, als ich den Mailaccount auf IMAP umgestellt hatte und auf zwei Geräten unterschiedliche Mailregeln galten.
Auf dem iPad "galten"die Eingangsregeln vom Mailanbieter und am Arbeitsplatzrechner, den ich für Mails lesen nur noch gelegentlich nutzte, war noch der programmeigene Mailfilter eingeschaltet, der eigenständig aus den Ordnern irgendwohin verschoben hat.
Am iPad hatte ich dann immer Mails vermisst.
0
WollesMac
WollesMac05.12.1417:21
upps - wieder mal nur überflogen - hat mit Anhängen so nix zu tun gehabt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.