Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>mactechnews.de alpha..

mactechnews.de alpha..

Agent
Agent20.05.0515:33
Schaut euch das http://mactechnews.de/4/ mal an. (devil)
0

Kommentare

stiffler
stiffler20.05.0515:34
(sick)
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Agent
Agent20.05.0515:41
Ging mir zuerst auch so, denke aber es liesse sich draus was machen.. wir werden ja sehen..
0
Fenvarien
Fenvarien20.05.0515:50
Das ist nur eine Spielwiese mit Dummy-Grafiken zum Testen von Funktionen.
„Ey up me duck!“
0
Fenvarien
Fenvarien20.05.0515:52
Aber auch nicht für die Öffentlichkeit gedacht
„Ey up me duck!“
0
MacMark
MacMark20.05.0515:55
Fenvarien
Aber auch nicht für die Öffentlichkeit gedacht
<br>
<br>Laßt die PHP-Skripte jeweils eine PHP-Funktion aufrufen, um die IP des Browsers abzufragen, und nur bei IPs aus Eurem Bereich antworten.
„@macmark_de“
0
ssb
ssb20.05.0516:36
Habt ihr das jetzt dicht gemacht?
<br>Ich hätte mir das auch gerne angesehen.
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink20.05.0516:40
So, wer macht die Screens hier rein?
0
Neum
Neum20.05.0516:47
*auch sehen will*
0
MacMark
MacMark20.05.0517:13
Hehe, schlauer Schachzug
„@macmark_de“
0
Fenvarien
Fenvarien20.05.0517:14
Da gab es nix zu sehen, zumal momentan keinerlei Testfunktionen eingebaut waren. Es waren einfach 8 News mit Rahmen drumrum ...
„Ey up me duck!“
0
Agent
Agent20.05.0519:04
Sorry, habe keinen Screenshots gemacht. Bin auch rein zufällig drauf gestossen, hab mir schon gedacht, dass es ne "Spielwiese" sein soll.. aber einige Sachen sahen trotzdem interessant aus.. aber ist ja jetzt auch egal
0
Philipp20.05.0519:13
Mann hätte ich auch gerne gesehen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.