Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>macheist - viele gute mac-SW für sehr wenig Geld

macheist - viele gute mac-SW für sehr wenig Geld

clauss20.01.0802:25
nter folgendem Link



können 12 sehr praktische und gute Programme wie
Snapz Pro X
Pixelmator
CSSEdit
1password
Speed Download
...
zum Gesamtpreis von nur 49 Dollar gekauft werden (regulärer Preis aller Software über 400 Dollar). Zudem kommt ein Teil der Einnahmen einer sozialen, caritativen Organisation zu Gute.

Informieren und/oder bestellen unter


Sehr unterstützenswertes Projekt - aber nur noch 4 Tage!

Grüsse
Claus
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar120.01.0802:47
Danke, aber kennen wir
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
DarkLord541
DarkLord54120.01.0804:21
Sehr nett...

Ist aber schon bekannt. Und zumal.. Invite Links klicken hier nicht viele gerne, jedenfalls nicht über sone offensichtliche Nummer wo nur Werbung gemacht wird damit du Bonus Programme bekommt. Wenn man das gleich sagt, ok. Aber so wirst dir hier nicht viele Freunde machen.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
clauss20.01.0807:40
guten morgen
soory für die benutzung eines "invite"-links. war mir nicht bewusst,dass solche nicht gerne gesehen werden. immer ist es ja nicht die einizge "werbung" (gut, von der anderen profitiert der betreiber der seite,aber so isses halt bei werbung).
ich finde die sache einfach unterstützenswert (nicht damit ich diese sw bekomme, zumal ich macbook eh schon besitze, sondern ein inzw. grosser betrag gespendet wird und dieser noch grosser werden sollte), daher die 8erneute) werbung.
gerne kann der admin/forenbtreiber auch den thread löschen oder den link gegen einen nicht-invite link austauschen.
es gibt bestimmt noch den einen oder anderen, der hier diese angebot nicht kennt...
schönen sonntag noch
claus
0
DarkLord541
DarkLord54120.01.0809:30
clauss

Guten Morgen.

So war das jetzt auch nicht gemeint. Es ist nur lieber gesehen wenn sowas dann auch direkt dazu geschrieben wird. Würde ich mir das Bundle kaufen wollen ist es mir ja egal ob ichs so kaufe oder jemand durch nen invite noch einen Vorteil daraus. Nur wenns unbewusst kommt.... naja...

Die Aktion an sich finde ich auch klasse, nur hab ich die meisten Programme schon.

In dem Sinne.

Schönen Sonntag
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Sindbad20.01.0810:00
Danke für die Info !

Hatte ich bisher nicht gesehen.
0
Offshore
Offshore20.01.0816:28
Das bundle kostet 50 USD, also ca. 35 EURO. Bei meinen echt gearbeiteten Stunden (nein, mein AG bezahlt keine Überstunden) bekomme ich netto 10 EURO die Stunde raus. Muss ich 3,5 Stunden für das Paket arbeiten. RICHTIG arbeiten. Im Moment kann ich weder einen Gegenwert für 400undX USD noch für 35 EURO erkennen...
0
TCHe
TCHe20.01.0817:32
1password und Pixelmator.

Ersteres gibts solo aber günstiger und letzteres kann AFAIK noch nicht so viel, dass ich es jetzt kaufen wollte.

Die anderen Programme bräuchte ich nicht und ich habe noch von meinem letzten Bundle-Kauf (Macupdate-Promo) genügend nicht genutzte/ausprobierte Programme …
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.