Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>macheist schnäppchen?!?

macheist schnäppchen?!?

snowcat200712.12.0623:16
Hallo

habe hier gar nichts über das bundle von macheist.com gelesen. ist gestern endlich vorgestellt worden und könnte für den einen oder anderen interessant sein. Die Applicationen delicious library, rapid weaver, devonthink, fotomagico, shape shifter, disco, iclip4, 1 pangea spiel und eventuell sogar newsfire und textmate für insgesamt usd 49.

wen's interessiert: www.macheist.com (von den Machern von mydreamapp)

ciao,
snowcat2007
0

Kommentare

marcus
marcus13.12.0611:14
aikonch<br>
Mich würde noch interessieren wie es mit der Sprache der Programme aussieht, sprich wenn es die in Deutsch gibt, gilt dann der Code auch für die deutsche Version?

ja.
Ausserdem kann ich einen Teil der Programme auf dem MB meiner Frau und andere auf meinem MBP installieren?

ja.

Du kannst beim Kauf auch Lizenzen verschenken (z.B. Rantanplan seine Delicious Library-Lizenz): Einfach auf den Button - hier im roten Kasten hervorgehoben - klicken:
0
marcus
marcus13.12.0622:20
Kurzes Update: Nachdem gestern bereits vier Lizenzen eintrafen, kam eben auch die für Delicious Library. Ich habe keine Zweifel mehr an der Seriösität des Angebots.
0
marcus
marcus14.12.0617:38
50.000 $ sind zusammen, damit wurde nun NewsFire freigegeben. Hoffentlich klappt es in den nächsten dreieinhalb Tagen noch mit TextMate!!!
0
marcus
marcus15.12.0619:27
Wichtiger Hinweis, für alle, die sich für Textmate interessieren:

Obwohl die 100.000$ noch nicht erreicht wurden, enthält das Macheist-Bundle ab sofort auch Textmate!!!

Wieso, weshalb, warum? Hier ein offizielles Statement aus dem Macheist-Forum:

http://macheist.com/forums/viewtopic.php?id=2093
0
marcus
marcus16.12.0615:44
patrick.becker<br>
10k erreicht
wir kriegen textmate

Guten Morgen!

siehe meinen Hinweis vom 15.12.06, 18:27
0
marcus
marcus16.12.0615:50
Macht ja nichts...

Die Jungs von Textmate sind auch nicht schneller: Bis jetzt habe ich den Lizenzcode noch nicht bekommen. Alle anderen Lizenzen liegen inzwischen vor.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.