Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>macdisk und webdav und macsync

macdisk und webdav und macsync

ralleff27.12.0518:24
lässt sich nicht so einstellen wie ich das haben möchte, sondern der Zugang zur macdiskseite ist der alte und den neuen mit - kann ich nicht eingeben, da nur grau. Über Apfle + K komm ich dran, weiss jemand Abhilfe.
Gruss
Ralle
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan31.12.0516:06
Ist ja eigenartig. macdisk.de ist seit zwei Tagen wieder auf Thomas Lohner eingetragen, aber mehr als die Transitseite bekommt man nicht zu sehen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
BigMac
BigMac31.12.0516:10
hab erst grad kurz mit thomas gechattet, die domain ist wieder dort, wo sie hingehört, es wird aber noch ein paar (wenige) tage dauern, bis der ursprüngliche zustand wieder hergestellt ist. habt noch ein bisschen geduld.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
ralleff31.12.0518:04
BigMac
hab erst grad kurz mit thomas gechattet, die domain ist wieder dort, wo sie hingehört, es wird aber noch ein paar (wenige) tage dauern, bis der ursprüngliche zustand wieder hergestellt ist. habt noch ein bisschen geduld.

Hab ich, wollt nur wissen ob ich zu doof bin

0
FBamberg@web.de31.12.0514:27
Klappt leider nicht mehr.

Wollte gerade Bilder hochladen.

Hoffentlich funktioniert es im nächsten Jahr...(devil)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.