Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>macbook pro bildschirm plötzlich schwarz tastatur leuchtet und nichts geht mehr

macbook pro bildschirm plötzlich schwarz tastatur leuchtet und nichts geht mehr

optophon07.08.1120:11
oben beschriebenes problem. weiß jemand was hier vorgeht.
os 10.6.8
Modellname: MacBook Pro
Modell-Identifizierung: MacBookPro6,2
Prozessortyp: Intel Core i7
Prozessorgeschwindigkeit: 2,66 GHz
0

Kommentare

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin07.08.1120:40
Bootet er von der System CD? Kannst Du einen externen Monitor anschliessen und sehen ob da was angezeigt wird?

Ansonsten kann es die Grafikkarte oder der Speicher sein.
0
optophon07.08.1120:52
wie bootet er von der system-cd. ja, wenn ich die cd-einlege. nach neustart funktioniert es auch wieder. kannte das problem bei meinem vorherigen macbook, da war es dann die grafikkarte, was apple erst nach jahren zugegeben hat und ausgetauscht hat.
will nur wissen, ob es auch andere macbook besitzer gibt, bei denen das problem auch auftritt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.