Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>macbook im ausland

macbook im ausland

L-lex
L-lex13.08.1101:25
hallo zusammen,

da ich demnächst eine reise in die usa antrete, wollte ich mal fragen, ob ich einfach nur einen apple usa aufsatz auf mein macbook-ladegerät stecken muss, damit ich es in die steckdose stecken kann? oder klappt es wegen der abweichenden stromstärke nicht, gibt es da probleme? die gleiche frage auch für das iphone-ladegerät... geht das einfach so? oder ist ein stecker-adapter (den man in jedem laden für alle möglichen geräte kaufen kann) besser?

danke schonmal für die hilfe
liebe grüße
L-lex
„...motivier dich selbst um andere zu motivieren........“
0

Kommentare

george_w_bush
george_w_bush13.08.1101:40
Nutzen kannst du es auf jeden fall sonst würde es ja auch mit dem Reisestecker nicht gehen...

Ich kaufe mir aber nicht für jedes Gerät einen anderen Stecker. Nutze nen Reisestecker + Mehrfachsteckdose. Das ist idr günstiger und du kannst wenn du Laune hast ne 20 Fach Steckerleiste mitnehmen und alles dran klatschen was du willst.
0
L-lex
L-lex13.08.1112:13
das ist ne super idee danke für den tip
„...motivier dich selbst um andere zu motivieren........“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.