Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>macbook Pro macht windos geräusche!

macbook Pro macht windos geräusche!

nelly11.08.0618:07
seit letzter zeit macht mein MBP seltsame windows warntöne..einfach so.. es ist auch bei einem kollegen aufgefallen er aber hat ein Alu Powerbook.

ohne das ich was falsch geklickt habe ..macht es ausgerechnet windows warntöne.. ich habe kein Windows installiert . benutze nur OSX!

kennt jemand auch diese komische töne?
0

Kommentare

Danyji
Danyji11.08.0618:16
Ja, ein bekanntes Problem. Starte den Mac mal neu und halte die Tasten apfel+v+i+s+t+a gedrückt (ohne + versteht sich). Die Tasten musst du so lange halten, bis die Windows-Startmelodie dreimal ertönt. Danach ist der Spuck meistens vorbei.
0
nelly11.08.0618:20
ok danke
..aber will wissen woher kommt sowas auf einmal?
0
alfrank11.08.0618:22
nelly: Laß' Dich nicht veräppeln...
0
sonorman
sonorman11.08.0618:24
Danyji

FIIIIIES!
0
nelly11.08.0618:24
ja was denn nun? stimmt das? ich habe vista gedrückt..aber nix passiet.. bitte ich meine das ernst!
0
nelly11.08.0618:28
bitte kann jemand mir helfen diese töne zu beseitigen?
0
alfrank11.08.0618:33
In den Systemeinstellungen unter Ton bei Toneffekte "Toneffekte der Benutzeroberfläche verwenden" abhaken...
0
nelly11.08.0618:36
danke
0
vb
vb11.08.0620:29
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
AndyB11.08.0618:22
Danyji<br> *rotfl*

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.